iCloud Bilder nicht mehr in Galerie

Hallo,

gestern hatte ich das Problem, das ältere Bilder in meiner Galerie nicht mehr geladen haben. Mein Cloud Speicher war außerdem voll.

Ich habe mich belesen und zur Problembehebung habe ich dann unter Cloud/Fotos synchronisieren einmal deaktiviert und dann wieder aktiviert.

& Dann waren ALLE Cloud Bilder aus meiner Galerie verschwunden. Synchronisieren tut er nicht mehr.

HILFE!

Sind die Bilder jetzt alle weg? Was mache ich jetzt?

Muss ich ein Upgrade meines Speicherplatzes durchführen, damit die Synchronisation wieder geht? Denn Bilder löschen zur Erweiterung des Speicherplatzes geht ja schlecht. Die sind ja weg.

Liebe Grüße

Gepostet am 30. Dez. 2023 23:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Dez. 2023 23:29

Die Bilder kommen sicher wieder. Die neue Synchronisation dauert einfach, abhängig von der Anzahl und Größe der Fotos mehre Stunden bis wenige Tage.

Bitte buche mehr Speicherplatz hinzu: Einstellungen - dein Name - iCloud - Accountspeicher verwalten - Speicherplan ändern - Option wählen.

Und bitte vergewissere dich, dass du eine Zahlungsmethode hinterlegt hast: Einstellungen - dein Name - Zahlung und Versand.

Danach kannst du doppelte Fotos löschen, ältere oder weniger gelungene Fotos ebenso.

Und danach: den überflüssigen Speicher gegebenenfalls wieder kündigen. Das geht monatlich.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Dez. 2023 23:29 als Antwort auf kim121

Die Bilder kommen sicher wieder. Die neue Synchronisation dauert einfach, abhängig von der Anzahl und Größe der Fotos mehre Stunden bis wenige Tage.

Bitte buche mehr Speicherplatz hinzu: Einstellungen - dein Name - iCloud - Accountspeicher verwalten - Speicherplan ändern - Option wählen.

Und bitte vergewissere dich, dass du eine Zahlungsmethode hinterlegt hast: Einstellungen - dein Name - Zahlung und Versand.

Danach kannst du doppelte Fotos löschen, ältere oder weniger gelungene Fotos ebenso.

Und danach: den überflüssigen Speicher gegebenenfalls wieder kündigen. Das geht monatlich.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iCloud Bilder nicht mehr in Galerie

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.