Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Pages für macOS Big Sur installieren

Wie bekomme ich die Pages und Numbers für Big Sur neu installiert, nachdem ich mein Mac air zurückgesetzt und gelöscht habe

MacBook Air 13″, macOS 11.7

Gepostet am 01. Jan. 2024 13:15

Antworten
1 Antwort

01. Jan. 2024 13:51 als Antwort auf dieter98

Hallo dieter98,


Wenn du dein MacBook Air zurückgesetzt und gelöscht hast, kannst du die iWork-Apps (Pages, Numbers, Keynote) aus dem Mac App Store neu installieren. Hier sind die Schritte:


1.Öffne den Mac App Store:

  • Klicke auf das "Apple-Menü" () oben links auf dem Bildschirm.
  • Wähle "App Store".

2.Suche nach den iWork-Apps:

  • In der App Store-Suchleiste oben rechts kannst du nach "Pages", "Numbers" und "Keynote" suchen.

3.Installiere die Apps:

  • Wenn du die gewünschten Apps gefunden hast, klicke auf die Schaltfläche "Laden" oder das Cloud-Symbol mit dem Pfeil nach unten (je nachdem, ob du die Apps zuvor auf diesem Account gekauft oder heruntergeladen hast).

4.Melde dich mit deiner Apple ID an:

  • Möglicherweise wirst du aufgefordert, dich mit deiner Apple ID anzumelden, wenn du die Apps nicht zuvor heruntergeladen oder gekauft hast.

5.Warte auf den Download und die Installation:

  • Der Download und die Installation der Apps sollten automatisch beginnen. Du kannst den Fortschritt im Launchpad oder im Ordner "Programme" überprüfen.


Nachdem die Installation abgeschlossen ist, sollte Pages, Numbers und Keynote in deinem Programmordner verfügbar sein. Du kannst sie nun wie gewohnt verwenden. Beachte, dass du möglicherweise eine Internetverbindung benötigst, um die Apps zu installieren und mit deiner Apple ID zu verifizieren.


Viel Erfolg!


Lieben Gruß

AntonBernad

Pages für macOS Big Sur installieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.