Automatische Sperre auf Nie umstellen
Wie kann ich die automatische Sperre auf Nie umstellen, wenn ich für irgendeinen Grund nicht darauf hin zugreifen kann?
iPad, iPadOS 17
Wie kann ich die automatische Sperre auf Nie umstellen, wenn ich für irgendeinen Grund nicht darauf hin zugreifen kann?
iPad, iPadOS 17
Hallo spydi, hast du eventuell den Stromsparmodus aktiviert? Wenn ja, deaktiviere diesen und schau dann, ob du die Sperrzeit anpassen kannst.
Kann auch durch die Verwaltung von einem MDM oder Exchange Account gesperrt sein
Hallo spydi,
dafür gehst du in die Einstellungen > Anzeige & Helligkeit > Automatische Sperre > Nie
Fertig!
Lieben Gruß
AntonBernad
ich kann da leider nichts machen
Stimmt, daran habe ich gerade nicht gedacht. Vielen Dank.
Automatische Sperre auf Nie umstellen