Probleme mit der Familienfreigabe

Meine Mutter und ich hatten bis vor kurzem EINE Apple ID (aus einer Zeit als es noch keine Familienfreigabe gab). Nun habe ich ihr eine eigene Apple ID angelegt und ich habe ihr stattdessen die Familienfreigabe erteilt. Jetzt ist es aber so, dass sie ganz viele Apps aktualisieren muss und trotz Anmeldung der eigenen Apple ID immer nach dem Passwort für meine Apple ID (mit der sie vorher verbunden war) gefragt wird. Apps können so derzeit nicht mehr geladen oder aktualisiert werden. Was tun? (Kann es sein, dass es an den 90 Tagen liegt, die ein Gerät nach Abmeldung von einer Apple ID nicht mit einer neuen AppleID verbunden werden kann?)

Gepostet am 03. Jan. 2024 15:49

Antworten