iPad-Passwort zurücksetzen
Habe einen kompletten Restart am iPad gemacht und jetzt benötige ich das Passwort um reinzukommen ... das weiss ich aber leider nicht mehr ... was kann ich jetzt tun¿
iPad Air 2
Habe einen kompletten Restart am iPad gemacht und jetzt benötige ich das Passwort um reinzukommen ... das weiss ich aber leider nicht mehr ... was kann ich jetzt tun¿
iPad Air 2
Hallo celina103,
Wenn du das Passwort für dein iPad vergessen hast, gibt es mehrere Möglichkeiten, es zurückzusetzen. Hier sind einige Schritte, die du versuchen kannst:
Methode 1: Über die Apple-ID und iCloud
1.Gehe auf die iCloud-Website:
Besuche die iCloud-Website von einem Computer oder einem anderen Gerät.
2.Melde dich an:
Melde dich mit deiner Apple-ID an, die mit dem iPad verknüpft ist.
3.Wähle dein iPad:
Klicke auf "Mein iPhone suchen" und wähle dein iPad aus der Liste der Geräte.
4.Setze das Passwort zurück:
Klicke auf "iPad löschen" oder "Aus der Ferne löschen". Dadurch wird das iPad auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, und das Passwort wird entfernt.
Methode 2: Mit iTunes verbinden
1.Verbinde das iPad mit iTunes:
Schließe das iPad über ein USB-Kabel an deinen Computer an und öffne iTunes.
2.Starte den Wiederherstellungsmodus:
3.Wiederherstellungsoptionen in iTunes:
In iTunes wird eine Meldung angezeigt, die besagt, dass ein iPad im Wiederherstellungsmodus erkannt wurde. Du wirst gefragt, ob du das iPad wiederherstellen möchtest. Wähle "Wiederherstellen".
Methode 3: Über den Wiederherstellungsmodus auf dem iPad
1.iPad im Wiederherstellungsmodus starten:
Halte den Home-Button (oder den Seitentaste) und die Leiser-Taste gleichzeitig gedrückt. Lass den Knopf nicht los, wenn das Apple-Logo erscheint. Halte weiter gedrückt, bis der Wiederherstellungsmodus-Bildschirm angezeigt wird.
2.Mit iTunes verbinden:
Verbinde das iPad mit deinem Computer und öffne iTunes. Du solltest eine Meldung sehen, dass iTunes ein iPad im Wiederherstellungsmodus erkannt hat.
3.Wiederherstellung durchführen:
Klicke auf "Wiederherstellen" in iTunes, um das iPad auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Beachte, dass bei diesen Methoden alle Daten auf dem iPad gelöscht werden. Wenn du vorher ein Backup erstellt hast, kannst du die Daten nach dem Zurücksetzen wiederherstellen. Falls diese Schritte nicht helfen, könnte der Apple Support weitere Anleitungen bieten.
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad
Hallo celina103
der Link (Wenn du deinen iPad-Code vergessen hast) über den du zu gefunden hast, beschreibt deine Möglichkeiten, wenn du den Entsperr-Code nicht mehr kennst, den du bisher doch mehrfach eingegeben hast?!
Beste Grüße & viel Erfolg!
iPad-Passwort zurücksetzen