Eine unbekannte Erweiterung kann für Safari aktiviert werden
Ich kann nicht eine App in den erweiterten Einstellungen aktivieren. Weiß jemand was da los ist?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11
Ich kann nicht eine App in den erweiterten Einstellungen aktivieren. Weiß jemand was da los ist?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11
Hallo Darkto,
ich hätte dazu noch ein paar Fragen, um dein Anliegen etwas eingrenzen zu können:
Hatte es früher einmal funktioniert? Wenn ja, was wurde verändert seitdem es nicht mehr geht?
Welche Softwareversion hast du installiert? iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren
Versuche einmal die Erweiterung über die Safari App zu aktivieren.
Gehe dabei folgendermaßen vor:
Erweiterungen verwalten
Tippe auflinks neben dem Suchfeld und dann auf „Erweiterungen verwalten“. Aktiviere oder deaktiviere die einzelnen Erweiterungen wunschgemäß.
aus: Laden von Erweiterungen zum Anpassen von Safari auf dem iPhone - Apple Support (DE)
Hast du vielleicht Beschränkungen aktiviert? Wenn ja, schalte diese einmal aus und teste es erneut. Kindersicherung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch deines Kindes verwenden - Apple Support (DE)
Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen.
Liebe Grüße und alles Gute!
Hallo Darkto,
ich hätte dazu noch ein paar Fragen, um dein Anliegen etwas eingrenzen zu können:
Hatte es früher einmal funktioniert? Wenn ja, was wurde verändert seitdem es nicht mehr geht?
Welche Softwareversion hast du installiert? iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren
Versuche einmal die Erweiterung über die Safari App zu aktivieren.
Gehe dabei folgendermaßen vor:
Erweiterungen verwalten
Tippe auflinks neben dem Suchfeld und dann auf „Erweiterungen verwalten“. Aktiviere oder deaktiviere die einzelnen Erweiterungen wunschgemäß.
aus: Laden von Erweiterungen zum Anpassen von Safari auf dem iPhone - Apple Support (DE)
Hast du vielleicht Beschränkungen aktiviert? Wenn ja, schalte diese einmal aus und teste es erneut. Kindersicherung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch deines Kindes verwenden - Apple Support (DE)
Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen.
Liebe Grüße und alles Gute!
Hallo Darkto,
wenn ich das richtig verstehe, hast du auch noch andere Beschränkungen aktiviert, dann bitte ich diese einmal alle zu deaktivieren, dann testen ob du die Erweiterung einschalten kannst und danach kannst du deine Beschränkungen wieder aktivieren.
Es wäre auch super, wenn du auf anderen Fragen auch noch antworten würdest, damit wir dir gezielter helfen können.
Wir sind gespannt. Viele Grüße!
al erstmal habe ich Beschränkungen aber die haben ich für diese Sache deaktiviert.
Ich weiß nicht ob die funktion schon mal funktioniert hat weil ich sie Dafoe nicht brauchte. Und ich nutze neuste iso Version wenn dass die Frage war.
Ne geht auch da nicht.
Aber trotzdem danke =>
Eine unbekannte Erweiterung kann für Safari aktiviert werden