Alle Daten aus der iCloud wiederherstellen

ein verwandter hat ausversehen die meisten meiner Icloud Daten komplett gelöscht ( Bilder Videos etc) und Sie sind auch aus dem „gelöscht“ Ordner gelöscht worden

kann ich dies wiederherstellen… es wäre enorm wichtig es sind so viele Daten die fehlen

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 05. Jan. 2024 09:36

Antworten
5 Antworten

05. Jan. 2024 11:08 als Antwort auf gaetano260

Hallöchen gaetano260,

Wenn deine iCloud-Daten gelöscht wurden, gibt es einige Schritte, die du unternehmen kannst, um zu versuchen, sie wiederherzustellen:

1.iCloud.com überprüfen:

• Gehe zu iCloud.com und melde dich mit deiner Apple-ID an.
  • Überprüfe die verschiedenen Apps (Fotos, Kontakte, etc.), ob deine Daten dort noch vorhanden sind.

2.Wiederherstellung aus dem Papierkorb:

• In einigen iCloud-Anwendungen, wie z.B. Fotos, gibt es möglicherweise einen "Papierkorb" oder "Zuletzt gelöscht"-Ordner. Überprüfe diese Bereiche, um zu sehen, ob dort Daten wiederherstellbar sind.

3.Backup überprüfen:

• Wenn du vor dem Löschen ein iCloud-Backup erstellt hast, könntest du versuchen, dein Gerät auf den Stand vor dem Vorfall zurückzusetzen und das Backup wiederherzustellen. Beachte jedoch, dass ein solcher Schritt alle nach dem Backup erstellten Daten löschen würde.

4.Apple Support kontaktieren:

• Wenn die oben genannten Schritte nicht erfolgreich sind, empfehle ich, den Apple Support zu kontaktieren. Sie können dir möglicherweise weitere Anleitungen und Unterstützung geben.

5.Drittsoftware verwenden:

• Es gibt auch Drittanbieter-Tools, die in der Lage sein könnten, gelöschte Daten von iCloud wiederherzustellen. Beachte jedoch, dass solche Tools nicht von Apple unterstützt werden und Vorsicht geboten ist, um die Sicherheit deiner Daten zu gewährleisten.

Wichtig ist, dass du schnell handelst, da gelöschte Daten möglicherweise nach einer bestimmten Zeit endgültig verloren gehen können. Beachte auch, dass iCloud-Daten nicht unbedingt in Echtzeit aktualisiert werden, daher kann es eine Verzögerung bei der Anzeige von Änderungen geben.

Viel Erfolg!

Lieben Gruß

AntonBernad

05. Jan. 2024 11:14 als Antwort auf gaetano260

…in dem von dir beschriebenen Szenario ist die einzige Antwort: Nein. Eine Wiederherstellung ist nicht mehr möglich. Um aber tatsächlich Daten aus der iCloud komplett zu löschen, muss man einige Male dies bestätigen…und das ist dem „Bekannten“ nicht aufgefallen? Ich meine, dass er dein Passwort benutzt und mehrfach hintereinander bestätigt, dass er jetzt deine Daten „wirklich“ löschen will?

LG, Dutchman

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Alle Daten aus der iCloud wiederherstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.