AirPods A2084 können nicht aktualisiert werden
Die Geräuschkontrolle funktioniert nicht
iPhone 11
Die Geräuschkontrolle funktioniert nicht
iPhone 11
...im den Fehler weiter einzugrenzen, verrate uns doch mal, wo du die AirPods gekauft hast? Es könnte sich um ein Fake-Produkt handeln, diese können nicht aktualisiert werden. Ich frage deswegen nach, weil ich bisher häufig darauf gestoßen bin, dass bei fehlender Aktualisierbarkeit, Fake-Produkte vorgelegen habe.
LG, Dutchman
...im den Fehler weiter einzugrenzen, verrate uns doch mal, wo du die AirPods gekauft hast? Es könnte sich um ein Fake-Produkt handeln, diese können nicht aktualisiert werden. Ich frage deswegen nach, weil ich bisher häufig darauf gestoßen bin, dass bei fehlender Aktualisierbarkeit, Fake-Produkte vorgelegen habe.
LG, Dutchman
Hi christopf293,
Das deine AirPods Pro nicht aktualisiert werden können ist komisch.
Firmwareupdates werden regelmäßig bereitgestellt, während die AirPods geladen werden und sich in Bluetooth-Reichweite deines iPhone oder deines iPads mit Version 17.2.1 oder neuer, oder deines Mac mit macOS 14.2.1 oder neuer, befinden.
Da Firmwareupdates automatisch bereitgestellt werden, musst du deine AirPods nicht aktualisieren. Wichtig ist aber das dein Gerät (iPhone, Mac etc.) auf der neusten Firmware ist.
Die aktuellen Versionen ist derzeit 6A300
Informationen zu Firmwareupdates für AirPods - Apple Support (DE)
Sollten deine AirPods kein Update installieren kannst du mal folgendes probieren oder überprüfen:
Gruß
Tobias
Hi,
ja bin wohl auf ein Fake reingefallen😡.
Hab sie bei Kleinanzeigen gekauft, Original verpackt und ungeöffnet, dachte das wäre in Ordnung. Na ja, man lernt nicht aus.
AirPods A2084 können nicht aktualisiert werden