eSIM wurde aus Versehen gelöscht
Ich habe ausversehen meine esim gelöscht und weiss nicht wie ich es wieder rückgängig mache
iPhone 15 Pro Max, iOS 17
Ich habe ausversehen meine esim gelöscht und weiss nicht wie ich es wieder rückgängig mache
iPhone 15 Pro Max, iOS 17
Hallo maida162
hier wird dir leider nur dein Provider weiterhelfen können, der dir eine erneute Verwendung gestattet / eine Aktivierung einleitet, wobei du den anschließenden Vorgang zur Einrichtung der eSIM / MultiSIM ja bereits kennst.
Siehe auch:
Informationen zu eSIM und iPhone - Apple Support (DE)
Beste Grüße & viel Erfolg!
© Ich widerspreche hiermit der inhaltlichen Nutzung meiner Beiträge außerhalb der Apple-Community. Jegliche Verwendung bedarf meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Hallo maida162
hier wird dir leider nur dein Provider weiterhelfen können, der dir eine erneute Verwendung gestattet / eine Aktivierung einleitet, wobei du den anschließenden Vorgang zur Einrichtung der eSIM / MultiSIM ja bereits kennst.
Siehe auch:
Informationen zu eSIM und iPhone - Apple Support (DE)
Beste Grüße & viel Erfolg!
© Ich widerspreche hiermit der inhaltlichen Nutzung meiner Beiträge außerhalb der Apple-Community. Jegliche Verwendung bedarf meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Hallöchen maida162,
Wenn du aus Versehen deine eSIM gelöscht hast, gibt es Schritte, die du unternehmen kannst, um das Problem zu beheben. Beachte jedoch, dass die genauen Schritte je nach deinem Mobilfunkanbieter und dem Gerät variieren können. Hier sind allgemeine Schritte, die du versuchen kannst:
1.Kontaktiere deinen Mobilfunkanbieter:
2.Einstellungen auf dem Gerät überprüfen:
3.Wiederherstellung über iCloud oder iTunes (falls zutreffend):
4.Neuinstallation der eSIM:
Denke daran, dass es wichtig ist, deinen Mobilfunkanbieter zu kontaktieren, da er spezifische Informationen zu deinem Konto und deiner eSIM bereitstellen kann. Sie können dir genaue Anweisungen geben, um das Problem zu beheben.
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad
…gehe bitte auf deinen Provider zu. Er richtet ein neues Profil ein, dass du dann in deine AW übernehmen kannst.
LG, Dutchman
eSIM wurde aus Versehen gelöscht