AirPods nicht auffindbar

Bei „wo ist“ bekomme ich angezeigt, dass meine AirPods nicht im Case sind. Ich bekomme die Info rechter und linker Kopfhörer zuletzt gesehen mit der Uhrzeit bei mir im Haus.

ich kann aber keinen Ton abspielen und die Kopfhörer sind unauffindbar.

ich verstehe auch nicht, wo das Case sein könnte. ? Gibt es eine Möglichkeit die Hörer anders bzw. genauer zu orten? Ich verstehe auch nicht was da passiert sein könnte, da ich die Kopfhörer schon lange nicht mehr benutzt habe.

Vielen Dank für die Unterstützung

Petra

Gepostet am 06. Jan. 2024 15:16

Antworten
1 Antwort

06. Jan. 2024 15:58 als Antwort auf Bienenstich

… sofern sich die AirPods nicht im Case befinden und du sie nicht orten kannst, sind sie wahrscheinlich nicht mehr geladen und haben sich abgeschaltet. In diesem Fall ist eine Ortung nicht möglich. Du musst selbstverständlich zuvor die AirPods in Wo ist? registriert haben, damit überhaupt eine Ortung möglich ist. Das Case selbst kannst du bei den älteren AirPods nicht orten. Eine Ortung des Cases ist erst bei den AirPods Pro zweite Generation möglich.

LG, Dutchman

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods nicht auffindbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.