Ein AirPod lässt sich nicht einzeln verbinden

der rechte Airpod spielt keine Audio ab wenn er einzeln verbunden ist. Ist der linke Airpod jedoch verbunden, spielt der rechte airpod auch audio ab. nimmt man bei dem linken airpods heraus spielt der rechte airpod kein audio mehr ab.

Gepostet am 06. Jan. 2024 17:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Jan. 2024 10:54

Hi anastasia277,

Setzte deine AirPods am besten einmal zurück und richte diese neu ein: So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück - Apple Support (DE)

Checke ebenfalls unter, Einstellungen - Bedingungenshilfen - Audio/Visuelles, ob der Balance Fader in der Mitte ist.

Dieser Supportartikel hilft vielleicht auch noch: Wenn es bei den kabellosen Kopfhörern Tonaussetzer gibt oder der Ton verzerrt ist - Apple Support (DE)

Gruß

Tobias

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Jan. 2024 10:54 als Antwort auf anastasia277

Hi anastasia277,

Setzte deine AirPods am besten einmal zurück und richte diese neu ein: So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück - Apple Support (DE)

Checke ebenfalls unter, Einstellungen - Bedingungenshilfen - Audio/Visuelles, ob der Balance Fader in der Mitte ist.

Dieser Supportartikel hilft vielleicht auch noch: Wenn es bei den kabellosen Kopfhörern Tonaussetzer gibt oder der Ton verzerrt ist - Apple Support (DE)

Gruß

Tobias

07. Jan. 2024 11:12 als Antwort auf anastasia277

...meine AirPods spielen auch nur, wenn beide im Ohr stecken, oder besser gesagt, wenn sie Kontakt mit der Haut haben. Nehme ich einen raus, stopp bei mir auch die Wiedergabe. Da ich grundsätzlich immer beide drin habe, einer im Ohr macht für mich keinen Sinn, habe ich mir darüber nie Gedanken gemacht. Ist bei meiner Frau ihren AirPods auch so.

LG, Dutchman

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ein AirPod lässt sich nicht einzeln verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.