Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mediathek konnte nicht geöffnet werden da diese mit einer neueren Version erstellt wurde

Hallo Zusammen ,

ich habe meine Mediathek auf eine Externen Festplatte .

Version :

Mac Sonoma : 14.2.1

Musik Version :1.4.2.83

Backup PC :

Ventura :13.6.3

Musik : 1.3.6.14

Beim Sonoma ist alles top

Wenn ich nun den Backup PC die Externe Mediathek öffnen will bekomm ich die Meldung :

Mediathek konnte nicht geöffnet werden da diese mit einer neueren Version erstellt wurde .

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro 13″, macOS 13.6

Gepostet am 07. Jan. 2024 14:38

Antworten