Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotomediathek lässt sich in macOS Sonoma nicht öffnen

Bin auf Sonoma umgestiegen (iMac M1), jetzt lässt sich die Fotomediathek in Fotos nicht mehr öffnen: "Es steht nicht genügend Speicherplatz zum Öffnen deiner Mediathek zur Verfügung". Ich habe etwa 250 GB Fotos in der iCloud (dort insgesamt 2 TB Platz), auf meiner HD-Festplatte sind mehr als 300 GB frei.

Wo ist das Problem? Es wäre doch genügend Platz auf meiner HD! Was kann ich tun?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iMac 27″, macOS 10.15

Gepostet am 07. Jan. 2024 19:10

Antworten