50 GB gratis iCloud mit AppleCare+ erhalten

Ich habe ein Handy Vertrag abgeschlossen und habe dafür ein kostenloses Angebot bekommen solange der Vertrag besteht 50Gb kostenlos mit Apple Care jetzt wollen die 0,99 Cent warum siehe Details 2 mir bild

Siehe Bild

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14, iOS 17

Gepostet am 09. Jan. 2024 04:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Jan. 2024 06:11

Hi,

was Lechos sagt stimmt so nicht. Apple selbst bietet mit AppleCare+ keine 50GB iCloud Speicher an. Schau mal in deinem Versicherungs-Vertrag nach, da steht nichts dazu. Die 50GB bekommst du nur, wenn du bspw. das Gerät bei Media Markt geholt hast und dort die AppleCare Services (nicht plus!) Versicherung abschließt. Wenn du noch in den 60 Tagen bist kannst du dein AppleCare+ bei Apple kündigen und zu AppleCare Services bei bspw. Media Markt abschließen. Laut Apple Hotline soll AppleCare+ schneller und besser helfen aber ob das stimmt weiß ich selber nicht.

Hoffe das hilft dir, hatte nämlich dasselbe Problem und bin bereits über den 60 Tagen. Viele Grüße ✌️

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Jan. 2024 06:11 als Antwort auf kadiriye

Hi,

was Lechos sagt stimmt so nicht. Apple selbst bietet mit AppleCare+ keine 50GB iCloud Speicher an. Schau mal in deinem Versicherungs-Vertrag nach, da steht nichts dazu. Die 50GB bekommst du nur, wenn du bspw. das Gerät bei Media Markt geholt hast und dort die AppleCare Services (nicht plus!) Versicherung abschließt. Wenn du noch in den 60 Tagen bist kannst du dein AppleCare+ bei Apple kündigen und zu AppleCare Services bei bspw. Media Markt abschließen. Laut Apple Hotline soll AppleCare+ schneller und besser helfen aber ob das stimmt weiß ich selber nicht.

Hoffe das hilft dir, hatte nämlich dasselbe Problem und bin bereits über den 60 Tagen. Viele Grüße ✌️

10. Jan. 2024 06:35 als Antwort auf kadiriye

Hallöchen kardiriye,

das ist schon richtig so. Der Button ist für alle anderen Nutzer so dargestellt, weil es so ist. Womöglich hast du einen Vorteil in deinem Vertrag, der diesen Betrag nicht betrifft. Den Knopf aber extra nur für dich zu ändern wäre zu aufwendig. Sobald du es auswählst, wird das Gerät dem Anbieter mitteilen, dass du aus dem Bezahlvorgang ausgeschlossen bist weil das so in deinem Vertrag steht. Du musst drauf drücken, damit du die 50 GB erhältst. Es werden keine weiteren Kosten auf dich zu kommen!

Falls doch, kannst du dich bei deinem Anbieter beschweren und ihm das so schildern. Dann muss er gerade stehen und dir entweder das Geld zurückerstatten oder es wird wegen 99 Cent vor Gericht verhandelt...

Lieben Gruß

AntonBernad

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

50 GB gratis iCloud mit AppleCare+ erhalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.