Rückseite der Apple Watch leuchtet dauerhaft grün
Meine Watch trennt Training nicht mehr … Watch leuchtet immer grün / Rückseite
Meine Watch bleibt ständig aktiv obwohl ich sie getrennt habe ?
[Vom Moderator bearbeitet]
iPad, iPadOS 17
Meine Watch trennt Training nicht mehr … Watch leuchtet immer grün / Rückseite
Meine Watch bleibt ständig aktiv obwohl ich sie getrennt habe ?
[Vom Moderator bearbeitet]
iPad, iPadOS 17
Hallo Seppel4711
deine Apple Watch nutzt das grüne Licht zur Messung deiner Herzfrequenz.
Hast du vielleicht ein aktives Training?
Was genau meinst du mit getrennt?
Du kannst die Messung der Herzfrequenz deaktivieren in dem du auf deiner Apple Watch in Einstellungen bzw in der Apple Watch App auf deinem iPhone unter “Datenschutz” die Herzfrequenz Messung deaktivierst.
Sollte das Licht weiterhin an bleiben versuche es mit einem Neustart deiner Apple Watch. Bringt auch dies keine Abhilfe kann ein Neukoppeln deiner Apple Watch das Problem vielleicht lösen.
Hallo Seppel4711
deine Apple Watch nutzt das grüne Licht zur Messung deiner Herzfrequenz.
Hast du vielleicht ein aktives Training?
Was genau meinst du mit getrennt?
Du kannst die Messung der Herzfrequenz deaktivieren in dem du auf deiner Apple Watch in Einstellungen bzw in der Apple Watch App auf deinem iPhone unter “Datenschutz” die Herzfrequenz Messung deaktivierst.
Sollte das Licht weiterhin an bleiben versuche es mit einem Neustart deiner Apple Watch. Bringt auch dies keine Abhilfe kann ein Neukoppeln deiner Apple Watch das Problem vielleicht lösen.
Grün bedeutet, dass die Watch nach dem Training das Cool Down aktiviert hat. Das geht auch zwei bis drei (fünf) Minuten weiter, selbst dann, wenn du die Watch abgezogen hast. Es ist gut, die Watch während dieser Phase zu tragen, um die Werte korrekt aufzuzeichnen.
Hallo Seppel4711, hin und wieder fällt mir auch bei meiner Apple Watch das grüne Leuchten auf. Dieses steht also nicht unmittelbar mit einem Training oder anderen sportlichen Aktivitäten im Zusammenhang.
Das können sein; Schlag, Herzgesundheit und andere Werte. Schau mal hier.
Mit der Apple Watch wichtige Gesundheitsinformationen überwachen - Apple Support (DE)
Rückseite der Apple Watch leuchtet dauerhaft grün