Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Calender synchronisiert nicht mehr mit Google Account

Seit einige Tagen erscheint bei dem Calender App von Apple bei mir (Mac Book pro 2015 / High Sierra) ein Ausrufezeichen.

Dann ist mir eingefallen dass der Calender synchroniziert nicht mehr mit meinen mehrere Kalender die ich oft von dem Handy / andere Computers aktualisierre.

Wenn ich versuch in den Einstellungen zu gehen erscheint einen Fehler mit diesen Text:

Fehler 400: invalid_request

Sie können sich nicht in dieser App anmelden, weil sie nicht den Google-Richtlinien für OAuth 2.0 zum Schutz von Apps entspricht.

Sie haben die Möglichkeit, dem App-Entwickler mitzuteilen, dass bei dieser App mindestens eine Validierungsregel von Google nicht eingehalten wird.

redirect code: urn:ietf:wg:oauth:2.0:oob

Ich habe versucht meine Accounts zu löschen um frisch rein zu loggen - aber das gleiche kommt nochmal.

Ich habe keine AHnung was ich machen soll aber irgendwie muss es wieder laufen damit ich meine Calenders synchronisiert habe wie vorhin.

bin zu jede Hilfe dankbar!

MacBook Pro 15″, macOS 10.13

Gepostet am 10. Jan. 2024 19:38

Antworten