MacBook Pro mit macOS Big Sur als Bildschirm anschliessen
Hallo! Ich wollte fragen ob es möglich ist einen macOS Big Sur (2015) als Bildschirm an meine Mac Book Pro (2021) zu anschliessen. Ich danke euch, Irene
MacBook Pro 14″, macOS 13.6
Hallo! Ich wollte fragen ob es möglich ist einen macOS Big Sur (2015) als Bildschirm an meine Mac Book Pro (2021) zu anschliessen. Ich danke euch, Irene
MacBook Pro 14″, macOS 13.6
Hi irene11,
mir ist nicht ganz klar was du meinst, ich habe aber eine Vermutung:
Du hast einen iMac mit installiertem macOS Big Sur und möchtest diesen an dein MacBook Pro anschließend, korrekt?
Wenn das deine Frage war, dann muss ich diese leider verneinen. iMacs sind seit den Modellen aus dem Jahr 2014 nicht mehr in der Lage den TDM (Target Display Mode) auszuführen, zusätzlich ist dein MacBook Pro - ich weiß das klingt jetzt seltsam - zu neu, auch dieses ist so nicht in der Lage mit einem iMac als Bildschirm zu kommunizieren.
Über zusätzliche Software & Hardware die zudem teilweise kostenpflichtig ist, wäre es zwar über Umwege dennoch möglich, aber ob du mit solch einer Lösung glücklich werden würdest ist unwahrscheinlich.
Guten Tag irene11,
ich geh davon aus, das du einen iMac von 2015 meinst. Dann ist das in dem Fall nicht möglich. Nur die iMacs bis 2014 hatten den sogenannten Target Mode.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
lg
Danke _Nico_,
schade.. Danke für deine Hilfe! Dann Werde Ich ein neuen Bildschirm kaufen.
lg
Irene
MacBook Pro mit macOS Big Sur als Bildschirm anschliessen