Ja das stimmt, das ist mir auch bewusst und die Aussage ist nicht falsch,
jedoch würde jemand reden wenn es ein Call Center Anruf wäre, wenn man dran geht.
Es sind zwar auch 0800 Nummern unter den Nummer,
jedoch sind die meisten Nummern fast wie gewöhnliche Handynummern.
Teilweise ändert sich auch nur die letzte Ziffer.
Um zu verstehen warum ich den Verdacht habe muss ich euch etwas sehr Persönliches erzählen, ich bitte im voraus um Verzeihung für die Länge des Textes, jedoch kann die Community meine Bedenken anderenfalls nicht Nachvollziehen und stellen eventuell eine falsche Diagnose.
Ich habe eine versteckte Kamera im Zimmer und ich kann hören wie meine Schwester durch das Mikrofon ständig „der Arme“ sagt und ständig der Freundin,
die mit ihr auf den Live-Videobildschirm schaut,
Vorhersagen macht wie ich mich als Nächstes verhalten werde.
Ich habe meine Schwester auf dieses Geschehen angesprochen und bevor ich sagen konnte „oder bin ich etwa verrückt oder behindert“ hat sie mich nicht ausreden lassen und hat mit erhöhter Stimmt gesagt das ich zu viel kiffen würde.
Worauf ich geantwortet habe das ich Silvester 2024 den letzten Joint geraucht habe und seit dem clean bin bzw. nicht mehr konsumiere (Führerscheinbedingt, nicht aus Psychologischen Gründen)
Dann kam die Antwort das ich weil ich nicht mehr kiffe, Stimmen im Kopf habe und hat mich als verrückt dargestellt und hat geschauspielert geheult und gesagt das sie mich am meisten Liebt und das ich in die Psychiatrie muss.
Auch meine Eltern reagieren ebenfalls so, das ich Ihr Lieblingskind sei und sie mich über alles und jeden Lieben und im nächsten Moment gehen sie nicht weiter auf mich ein und sagen von vornherein das ich verrück sei und ich in die Psychiatrie müsse, weil ich Zuviel Drogen genommen hätte.
(ich bin 30Jahre alt und geistige und körperlich im besten Zustand, wenn ich das hier von mir selbst behaupten darf ohne wieder als Verrückt abgestempelt zu werden)
Auch als ich erwidert habe das es nicht an mir liegt, da die Stimmen ausschließlich im Zimmer zu hören sind und wenn man aus dem Zimmer raus geht,
sind keine Stimmen mehr zu hören.
Auf diese Aussage von mir sind sie nicht weiter drauf eingegangen und haben mich weiter als verrückt betitelt und das ich Zuviel Gekifft hätte.
(Dazu muss ich sagen das meine Eltern aus der Türkei nach Deutschland eingereist sind, in den 60er Jahren und keinerlei Bildung besitzen und sehr Naiv im Bezug auf Erziehung und Beziehung sind und überdurchschnittlich ungebildet sind, da sie nur Kühe und Schafe gehütet haben in der Türkei.(Sachliche aussage, nicht herabwertend gemeint)
Auch das Kiffen Verurteilen sie sehr Stark.
Mein Vater ist Sehr stark Narzisstisch erkrankt und merkt es selber nicht.
Vor einigen Jahren habe ich an ihn appelliert eine Therapie deswegen anzugehen und auch damals wurde gesagt das nicht Er die Person ist die eine Therapie braucht sondern ich.
Zur meiner Mutter: Meine Mutter ist eine Lebende Leiche die nur das tut was mein Vater sagt, da sie eine Analphabetin ist und weder schreiben noch Lesen kann und „nur“ eine Hausfrau ist.)
Auf diese Reaktion habe ich alle Türen abgeschlossen und habe verschiede „Finde Verstecke Spy-Mini-Kameras“ Apps ausprobiert und komischerweise haben sich plötzlich die Anrufe vermehrt und sind innerhalb wenigen Minuten mehrmals wieder aufgetaucht. Davor war es nur alle paar Stunden, 1mal am Tag teilweise.
Ausserdem hat plötzlich mein Vater mehrmals an die Tür geklopft
(in den letzten 30Jahren hat er nicht einmal an diese Tür geklopft)
und als ich nicht geantwortet habe wurde das klopfen und das rufen nach meinem Namen immer lauter.
Es kam dann der Satz das ich jetzt Duschen gehen könne und anschließen ging er wieder in den Erdgeschoss, ich habe allerdings weder an dem Tag noch am Tag davor kein wort davon geredet das ich Duschen wollte.
Um wieder zurück auf das eigentliche Thema zu kommen:
Ich habe natürlich alle Nummern blockiert die nicht in meinen Kontakte gespeichert waren und habe nur Mailbox Benachrichtigungen bekommen als ich die Spy-Kamera gesucht habe, jedoch spricht alles dafür das jemand aus meiner Familie sich die SIM Karten Nummer oder Ähnliches aus meiner Post unerlaubt benutz hat um sich in mein IPhone 15 gehackt hat.
bis zum heutigen Tag war ich der festen Überzeugung das man ein IPhone nicht hacken kann jedoch hat sich das nun geändert und ich bitte um Hilfe der Community um die Sicherheit von iPhones wiederherzustellen.
mein Handy ist überdurchschnittlich erhitzt und auch Bestätigungscodes beim Passwort ändern kommen entweder garnicht oder erst beim 2./3./4. versuch an.