iPhone reagiert nicht aufs Hochwischen zum öffnen der Mitteilungszentrale und des Kontrollzentrums

Ich besitze ein iPhone X, das seit einigen Tagen nicht mehr reagiert, wenn ich versuche, die Mitteilungszentrale und das Kontrollzentrum durch Hochwischen zu öffnen.

Ich habe bereits versucht, das Handy komplett auszuschalten und neu zu starten, jedoch ohne Erfolg. Das Problem besteht weiterhin. Könnten Sie mir bitte weiterhelfen und Anleitungen oder Lösungsvorschläge bereitstellen, um dieses Problem zu beheben? Ich bin dankbar für jegliche Unterstützung, die Sie mir zukommen lassen können.

Vielen Dank im Voraus.

iPhone 6s, iOS 14

Gepostet am 12. Jan. 2024 00:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Jan. 2024 01:52

Der erzwungene Neustart funktioniert wie folgt:

kurz lauter Taste drücken - kurz leiser Taste drücken und dann die rechte Seitentaste halten bis das Logo erscheint - testen.

Wenn das nicht weiterhilft: bitte vereinbare einen Termin online in der Genius Bar des nächsten Apple Stores und lasse das Gerät checken bzw. reparieren. Alternativ in einer zertifizierten Werkstatt.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Jan. 2024 01:52 als Antwort auf michal213

Der erzwungene Neustart funktioniert wie folgt:

kurz lauter Taste drücken - kurz leiser Taste drücken und dann die rechte Seitentaste halten bis das Logo erscheint - testen.

Wenn das nicht weiterhilft: bitte vereinbare einen Termin online in der Genius Bar des nächsten Apple Stores und lasse das Gerät checken bzw. reparieren. Alternativ in einer zertifizierten Werkstatt.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone reagiert nicht aufs Hochwischen zum öffnen der Mitteilungszentrale und des Kontrollzentrums

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.