Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Heruntergeladenes Buch lässt sich auf dem iPad nicht in der Bücher-App öffnen

Auf meinem Mac Mini kann ich ein gekauftes Buch lesen, auf dem iPad wird es als heruntergeladen angezeigt,

ich kann es aber nicht öffnen und lesen.

iCloud ist alles richtig eingestellt.

Vielen DANK!


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad, 17

Gepostet am 12. Jan. 2024 15:27

Antworten

Ähnliche Fragen

2 Antworten

12. Jan. 2024 16:53 als Antwort auf detlev32

Hallo detlev32,


Wenn du ein Buch auf deinem Mac Mini gekauft und heruntergeladen hast, aber es auf deinem iPad nicht geöffnet werden kann, könntest du die folgenden Schritte versuchen:


1.Synchronisation überprüfen:

  • Vergewissere dich, dass sowohl dein Mac Mini als auch dein iPad mit derselben Apple ID angemeldet sind.
  • Stelle sicher, dass die iCloud-Synchronisation für die Bücher-App auf beiden Geräten aktiviert ist.

2.Aktualisierung der Bücher-App:

  • Überprüfe, ob auf beiden Geräten die neueste Version der Bücher-App installiert ist.
  • Auf dem iPad kannst du die Bücher-App im App Store aktualisieren.

3.Erzwungener Neustart:

  • Probiere einen erzwungenen Neustart auf dem iPad aus. Dies wird manchmal dazu beitragen, kleine Probleme zu lösen.Für iPad ohne Home-Taste: Halte die Lauter-Taste und dann die Leiser-Taste gedrückt, und halte dann die Ein/Aus-Taste gedrückt, bis das Apple-Logo erscheint.
  • Für iPad mit Home-Taste: Halte die Home-Taste und die Ein/Aus-Taste gedrückt, bis das Apple-Logo erscheint.

4.Buch erneut herunterladen:

  • Auf dem iPad: Öffne die Bücher-App, gehe zu "Meine Bücher" und suche nach dem Buch.
  • Tippe auf das Wolken-Symbol, um das Buch erneut herunterzuladen.

5.Apple ID überprüfen:

  • Stelle sicher, dass du mit derselben Apple ID angemeldet bist, mit der du das Buch gekauft hast.

6.Geräteneustart:

  • Starte sowohl das iPad als auch den Mac Mini neu.

7.Netzwerkverbindung überprüfen:

  • Stelle sicher, dass beide Geräte mit dem Internet verbunden sind.


Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es hilfreich sein, den Apple Support zu kontaktieren oder die Support-Ressourcen auf der offiziellen Apple-Website zu überprüfen, da es spezifische Fälle geben kann, die eine individuellere Unterstützung erfordern.


Viel Erfolg!


Lieben Gruß

AntonBernad

Heruntergeladenes Buch lässt sich auf dem iPad nicht in der Bücher-App öffnen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.