E-Mails können nur von Apple empfangen werden

Hallo ich habe ein neues Handy gekauft und ich kriege bei Mails keine Emails außer von apple zum Beispiel Werbung. Auf meinem alten iPhone 8 hatte ich das selbe Problem ich habe auch nicht meine email gewechselt. Ich habe alle Emails gelöscht weil ich dachte es liegt am Speicherplatz aber es hat sich nichts geändert. Wisst ihr was ich tun kann? M Danke im Voraus.

iPhone 6, iOS 12

Gepostet am 12. Jan. 2024 07:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Jan. 2024 07:50

Hallöchen dilara38,

wenn du nur E-Mails von Apple erhältst, bedeutet das, dass dein iCloud Account diese empfängt.

Du musst in den Einstellungen auf "Mail" gehen, dann auf "Accounts" gehen.

Wenn nur iCloud dort steht, musst du den zusätzlichen E-Mail Account unten hinzufügen.

Wenn dort einer steht, wählst du ihn aus und aktivierst "Mail". Notizen kannst du auswählen oder deaktiviert lassen, das spielt keine Rolle.

Viel Erfolg!

Lieben Gruß

AntonBernad

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Jan. 2024 07:50 als Antwort auf dilara38

Hallöchen dilara38,

wenn du nur E-Mails von Apple erhältst, bedeutet das, dass dein iCloud Account diese empfängt.

Du musst in den Einstellungen auf "Mail" gehen, dann auf "Accounts" gehen.

Wenn nur iCloud dort steht, musst du den zusätzlichen E-Mail Account unten hinzufügen.

Wenn dort einer steht, wählst du ihn aus und aktivierst "Mail". Notizen kannst du auswählen oder deaktiviert lassen, das spielt keine Rolle.

Viel Erfolg!

Lieben Gruß

AntonBernad

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

E-Mails können nur von Apple empfangen werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.