Möchte vom Android auf iPhone 11 übertragen
Umzug von Android iOS auf iPhone 11 nicht möglich,finde nicht auf Display Apps Daten um fortzusetzen 12.01.24
Umzug von Android iOS auf iPhone 11 nicht möglich,finde nicht auf Display Apps Daten um fortzusetzen 12.01.24
Hallo Lisajeany
Es reicht, als Lösung, eine SIM-Karte (im neuen iPhone) einzulegen, während du mit dem alten Smartphone (via WLAN) Nachfolgendes nutzt.
Die wohl einfachste Art und Weise, die persönlichen Kontakte von Android-Smartphones zum iPhone zu übertragen, liefert Apple mit Move to iOS. Die App für Google Android kann kostenlos aus dem Play Store heruntergeladen werden. Sie hilft dabei, die wichtigsten Daten auf dem alten Smartphone zu konsolidieren und auf das neue iPhone zu übertragen. Dabei werden natürlich auch all deine Kontakte von Android zu iOS übertragen.
App "Auf iOS übertragen" bei Google Play laden
Wechsel von Android zu iPhone, iPad oder iPod touch - Apple-Support
Beste Grüße & viel Erfolg!
Hallo Lisajeany
Es reicht, als Lösung, eine SIM-Karte (im neuen iPhone) einzulegen, während du mit dem alten Smartphone (via WLAN) Nachfolgendes nutzt.
Die wohl einfachste Art und Weise, die persönlichen Kontakte von Android-Smartphones zum iPhone zu übertragen, liefert Apple mit Move to iOS. Die App für Google Android kann kostenlos aus dem Play Store heruntergeladen werden. Sie hilft dabei, die wichtigsten Daten auf dem alten Smartphone zu konsolidieren und auf das neue iPhone zu übertragen. Dabei werden natürlich auch all deine Kontakte von Android zu iOS übertragen.
App "Auf iOS übertragen" bei Google Play laden
Wechsel von Android zu iPhone, iPad oder iPod touch - Apple-Support
Beste Grüße & viel Erfolg!
Ich hab ein samsung galaxi 7 und möchte auf iPhone 11 meine Daten übertragen komme mit move to iOS nur bis Code anfordern und auf dem Display vom iPhone 11 finde ich nicht die Rubrik-Aps und Daten -kann also nicht fortsetzen
Ich hab ein samsung galaxi 7unf möchte auf iPhone 11 übertragen, komme mit move to iOS nur bis "code anfordern "dann geht nichts mehr- auf dem Display vom iPhone 11 finde ich nicht die Rubrik -apps und Daten - oder- Daten übertragen-somit geht gar nichts mehr
Welches Android Gerät ist gemeint, mit welcher Software?
Möchte vom Android auf iPhone 11 übertragen