iPhone 15 Pro Speicher intern Systemdaten ändern

Hallo Forum,

seit dem 6.1.24 habe ich das iPhone 15 Pro in Betrieb -

Datenübertragung mit Apps etc. von SE2020.

IOS jeweils 17.2.1

Bei der Anzeige in Einstellungen - Speicher - Verbrauch intern sind mir drei Punkte aufgefallen:

1. Health App : Spitzenreiter mit 2,57 GB (Anlage 1)
  2. Systemdaten : 1,07 GB - sowohl auf iPhone alt sowie neu
  3. Andere Apps wie Mail oder Twitter -X- machen wohl einen Compress oder so der Daten

Mail: 783 MB --> 70,1 MB

X : 1,06 GB. --> 409 MB

Besonders Punkt 2 wäre die Frage - ob die gleiche Grösse Zufall ist - bzw.

ob auf iPhone 15 ein Reset / Neuaufbau der Systemdaten -- ohne Clean Install IOS - möglich ist ??

VG

Biker17

iPhone 15 Pro

Gepostet am 13. Jan. 2024 06:47

Antworten