iPhone im Apple Store kaufen

Ich würde gern mit der Appel Store App ein iPhone 15 kaufen. Ich habe 400,-Euro als Giftcard Guthaben ( 4 mal 100,- Euro ) und den Rest gern als Finanzierung. Leider finde ich in der App keinen button wo das Guthaben verrechnet wird. Funktioniert das überhaupt? Ich habe mal 1,00 Euro als Probeguthaben eingezahlt um zu sehen ob das funktioniert. Aber wenn ich Finanzierung anklicke, steht dann da, kaufen und halt der komplette Preis. Dankeschön….

iPhone 14 Plus, iOS 17

Gepostet am 14. Jan. 2024 07:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Jan. 2024 23:29

Das funktioniert leider nicht. Bei einer Finanzierung wird entweder der ganze Betrag finanziert oder nichts.

Das sehen die Finanzierungsbedingungen so vor.

3 Antworten

14. Jan. 2024 07:58 als Antwort auf christianvonbüttelborn

Hallo christianvonbüttelborn,

Es ist möglich, ein iPhone im Apple Store mit einer Kombination aus Geschenkkarten-Guthaben und Finanzierung zu kaufen. Hier sind die Schritte, die du befolgen kannst:

1.Guthaben überprüfen:

Stelle sicher, dass dein Geschenkkarten-Guthaben auf deinem Apple-ID-Konto korrekt angezeigt wird. Du kannst dies in den Einstellungen auf deinem iOS-Gerät unter "[dein Name]" > "Zahlungen & Versand" > "Apple-ID-Guthaben" überprüfen.

2.Auswahl des iPhones:

Öffne die Apple Store App und wähle das gewünschte iPhone aus.

3.Finanzierungsoption wählen:

Wähle die Option "Finanzierung" aus. Dies führt normalerweise zu einem Prozess, bei dem du verschiedene Finanzierungsoptionen durchgehen kannst.

4.Zahlungsmethoden hinzufügen:

Während des Bestellvorgangs wirst du nach den Zahlungsmethoden gefragt. Füge deine Geschenkkarte(n) als Zahlungsmethode hinzu.

5.Guthaben verwenden:

Nachdem du deine Geschenkkarte(n) hinzugefügt hast, solltest du die Option sehen, das Guthaben zu verwenden. Wähle die Geschenkkarte(n) aus, um das entsprechende Guthaben zu verwenden.

6.Finanzierung abschließen:

Nachdem das Guthaben verrechnet wurde, wirst du den Restbetrag für die Finanzierung sehen. Du kannst dann den Finanzierungsprozess abschließen.

Wenn du Schwierigkeiten beim Verwenden deines Geschenkkartenguthabens hast oder keine Option dafür siehst, könnte es hilfreich sein, den Apple Support zu kontaktieren. Sie können dir direkt bei der Bestellung behilflich sein und spezifische Anweisungen für dein Konto geben. Beachte auch, dass die Verfügbarkeit von Finanzierungsoptionen je nach Land und Region unterschiedlich sein kann.

Viel Erfolg!

Lieben Gruß

AntonBernad

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone im Apple Store kaufen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.