Sticker erstellen auf dem iPhone 15 Pro funktioniert nicht

iphonr 15 pro Sticker erstellen funktioniert nicht ..Apple Support vertröstet mit "keine Lösung aktuell "

Gepostet am 15. Jan. 2024 09:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Jan. 2024 10:43

Hi Niklas277,

ich bin etwas irritiert über die Aussage des Apple Supports. Ich besitze selbst ein iPhone 15 Pro und konnte und kann auch weiterhin Sticker erstellen.

Hier findest du noch mal eine Anleitung wie du einen Sticker aus einem Foto heraus erstellen kannst. Bitte gehe diese Anleitung durch und erkläre wo es genau hakt: Erstellen von Stickern aus Fotos auf dem iPhone - Apple Support (DE)

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Jan. 2024 10:43 als Antwort auf Niklas277

Hi Niklas277,

ich bin etwas irritiert über die Aussage des Apple Supports. Ich besitze selbst ein iPhone 15 Pro und konnte und kann auch weiterhin Sticker erstellen.

Hier findest du noch mal eine Anleitung wie du einen Sticker aus einem Foto heraus erstellen kannst. Bitte gehe diese Anleitung durch und erkläre wo es genau hakt: Erstellen von Stickern aus Fotos auf dem iPhone - Apple Support (DE)

17. Jan. 2024 08:24 als Antwort auf Niklas277

Mir sind jetzt keine massenhaften Berichte darüber bekannt. Ich kann natürlich auch nur von meinen Erfahrungen berichten. Das der Apple Support dazu keine Lösung hat wundert mich aber schon sehr.

Rufe doch bitte nochmal beim Support (0800 6645 451) an, du kannst den Mitarbeitern sagen, dass du eine Vorgangsnummer hast und diese dann angeben, damit schneller auf das Problem eingegangen werden kann.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Sticker erstellen auf dem iPhone 15 Pro funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.