Sticker erstellen auf dem iPhone 15 Pro funktioniert nicht
iphonr 15 pro Sticker erstellen funktioniert nicht ..Apple Support vertröstet mit "keine Lösung aktuell "
iphonr 15 pro Sticker erstellen funktioniert nicht ..Apple Support vertröstet mit "keine Lösung aktuell "
Hi Niklas277,
ich bin etwas irritiert über die Aussage des Apple Supports. Ich besitze selbst ein iPhone 15 Pro und konnte und kann auch weiterhin Sticker erstellen.
Hier findest du noch mal eine Anleitung wie du einen Sticker aus einem Foto heraus erstellen kannst. Bitte gehe diese Anleitung durch und erkläre wo es genau hakt: Erstellen von Stickern aus Fotos auf dem iPhone - Apple Support (DE)
Hi Niklas277,
ich bin etwas irritiert über die Aussage des Apple Supports. Ich besitze selbst ein iPhone 15 Pro und konnte und kann auch weiterhin Sticker erstellen.
Hier findest du noch mal eine Anleitung wie du einen Sticker aus einem Foto heraus erstellen kannst. Bitte gehe diese Anleitung durch und erkläre wo es genau hakt: Erstellen von Stickern aus Fotos auf dem iPhone - Apple Support (DE)
Mir sind jetzt keine massenhaften Berichte darüber bekannt. Ich kann natürlich auch nur von meinen Erfahrungen berichten. Das der Apple Support dazu keine Lösung hat wundert mich aber schon sehr.
Rufe doch bitte nochmal beim Support (0800 6645 451) an, du kannst den Mitarbeitern sagen, dass du eine Vorgangsnummer hast und diese dann angeben, damit schneller auf das Problem eingegangen werden kann.
Hallo! Habe mit dem Apple Support auch schon alles ausprobiert,danke nochmal ! ... und nichts mit Erfolg. Habe eine Vorgangsnummer aus dem Gespräch und soll mich nach dem nächsten Update noch mal melden. Das ist 14 Tage her und für mich auch sehr unbefriedigend
Und wenn man googelt oder auch einige Leute hier schreiben sieht, ist das Problem ja nicht unbekannt. Auch im Apple Store wurde mir gesagt, dass dieses Problem dort nicht bearbeitet werden kann.
Sticker erstellen auf dem iPhone 15 Pro funktioniert nicht