Ich war heute im Apple Store in Oberhausen- hatte mir einen Termin am Montag geben lassen.
Die meinten im Store es würde an den Knöpfen liegen, da die locker sind und auch lockerer mit der Zeit werden. Ebenso könnte es auch sein, dass Apple sich bei der Herstellung um Millimeter vertan hat.
Daraufhin meinte er und sein Chef von Store es sei nicht möglich dies zu reparieren und ein Umtausch sei auch ausgeschlossen, da das Gerät Einwand frei funktioniert. „Wenn man die Knöpfe/Tasten hält kommen keine Geräusche“- die Aussage von den Mitarbeiten. Hatte auch gesagt, dass Freunde und Familie dieses Problem nicht haben und ich bei den vorherigen iPhones es auch nicht hatte… dann kam wieder die gleiche Argumente von den Mitarbeitern.
Ich rege mich jetzt höllisch auf. Ich hatte mir extra ein Tag frei genommen, da der Apple Store 120km von mir zu Hause entfernt ist (nur eine Strecke) - bin also umsonst 240km gefahren für solche Antworten.
Die Dame die mir den Termin am Montag per Telefon gegeben hatte, meinte direkt sie kriegen ein neues Smsrtphone…
Ich empfinde das grade nicht kundenfreundlich und auch nicht kulant. Schonrecht das Gerät ist 4-5 Wochen alt und in Garantie. Finde es nicht normal, dass die bei so einem Preis fürs Gerät diese ausreden nehmen…
Wie siehst du das? Kann so ein Problem behoben werden oder sollte ich zu einem anderen Store oder Werkstatt fahren?