Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Neuerstellte Apple Music Playlists fehlen in SONOS

Hi an die Community,

mir stellt sich seit heute das Problem, das zwei heute in Apple Music erstellte Playlists nicht in SONOS angezeigt werden. Alle Playlists, die ich vor heute erstellt habe sind da und können mit SONOS gespielt werden. Ich habe bereits den Router neu gestartet, SONOS neu gestartet, den Apple Music Dienst (mehrfach) entfernt und neu hinzugefügt (Konto erneut autorisieren). Leider ohne Erfolg, alle Playlists die ich seit heute erstelle sind in Apple Music zu finden und zu benutzen, aber eben leider nicht in SONOS. Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung für mich? Der SONOS Support konnte mir heute leider noch nicht helfen!

LG Gernot

Gepostet am 16. Jan. 2024 15:27

Antworten