iPhone 14 hat nach einem Jahr nur noch 89% Akku Kapazität
Guten tag meine iphone 14 pro hat schone e ine jahr und Batterie hat jetzt 89% meine ist weil das ist nicht normale! Was kann ich machen?
[Vom Moderator bearbeitet]
iPhone 14 Pro, iOS 17
Guten tag meine iphone 14 pro hat schone e ine jahr und Batterie hat jetzt 89% meine ist weil das ist nicht normale! Was kann ich machen?
[Vom Moderator bearbeitet]
iPhone 14 Pro, iOS 17
Doch das ist völlig normal (je nach Nutzungverhalten). Da kannst du gar nichts machen, ausser die Batterie tauschen lassen. Das lohnt aber noch nicht. Wenn der Wert irgendwann unter 80% fällt, dann neue Batterie einbauen lassen.
Doch das ist völlig normal (je nach Nutzungverhalten). Da kannst du gar nichts machen, ausser die Batterie tauschen lassen. Das lohnt aber noch nicht. Wenn der Wert irgendwann unter 80% fällt, dann neue Batterie einbauen lassen.
Bitte überlege, welche der folgenden Tipps und Ideen du versuchen willst:
Falsch. Das macht nichts aus, ausser wenn das Gerät sich dadurch immer über 80% Ladezustand befinden sollte.
Zwischenladen zwischen 20-80% ist sogar viel besser als das Gerät immer von 100-0 zu nutzen.
Hallo Elena,
Du kannst deine Batterie schonen indem man das Handy nicht zu oft an und aussteckt, da die Batterie immer wieder anfangen muss, sich zu laden.
iPhone 14 hat nach einem Jahr nur noch 89% Akku Kapazität