iPhone-Akku wechseln lassen

Hallo, guten Tag, ich würde gerne wissen, ob ich bei diesem Apple-Gerät mit der Seriennummer RQ***9PC zu einer Apple-Filiale gehen kann, um den Akku zu wechseln? Ich bin der Besitzer dieses gleichen schwarzen iPhone 14 Pro

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14 Pro

Gepostet am 17. Jan. 2024 09:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Jan. 2024 09:20

Hi miguel102,

vorab als Info: du befindest dich hier in einem öffentlichen User-Forum. Persönliche Daten, dazu gehören auch Seriennummern deiner Geräte, solltest du hier nicht veröffentlichen. Ein Moderator hat daher auch diese bereits "geschwärzt".

Um ein Batterietausch zu beauftragen kannst du einen Termin in einer Service-Stelle vereinbaren oder dein iPhone einsenden. Alle Infos dazu, findest du hier: Reparatur und Ersatz der iPhone-Batterie - Apple Support (DE)

Den nächsten Apple Store oder einen autorisierten Service Partner in deiner Nähe findest du hier: Standorte durchsuchen – Apple Support Vereinbare am Besten zuvor einen Termin.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Jan. 2024 09:20 als Antwort auf miguel102

Hi miguel102,

vorab als Info: du befindest dich hier in einem öffentlichen User-Forum. Persönliche Daten, dazu gehören auch Seriennummern deiner Geräte, solltest du hier nicht veröffentlichen. Ein Moderator hat daher auch diese bereits "geschwärzt".

Um ein Batterietausch zu beauftragen kannst du einen Termin in einer Service-Stelle vereinbaren oder dein iPhone einsenden. Alle Infos dazu, findest du hier: Reparatur und Ersatz der iPhone-Batterie - Apple Support (DE)

Den nächsten Apple Store oder einen autorisierten Service Partner in deiner Nähe findest du hier: Standorte durchsuchen – Apple Support Vereinbare am Besten zuvor einen Termin.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone-Akku wechseln lassen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.