GoodNotes 6 kaufen und freigeben für Kinder-iPad

Hallo,

ich habe mich schon durchs Forum geklickt aber keine Lösung gefunden - daher die Bitte um eure Hilfe:

• Kind (u16) hat ipad mit Familienaccount
  • Ich administriere den Account mangels eigenem Apple via Abmelden des Kindes und eigenem Anmelden.
  • Geplant: von gekauftem GoodNotes 5 Upgrade auf Version 6 mit Lifetime-Zahlung (also die 30 Dollar abzgl. evtl. Rabatt).

Die bisherigen Darstellungen machen mich unsicher, ob ich das einfach mit meinem eigenen Account kaufen und dann fürs Kind freigeben kann. Sie selbst kann aber auch nicht kaufen (Anmeldung nicht möglich da u16). In alten Beiträgen steht, dass es u.U. keine Familienfreigabe für diese App gibt (https://communities.apple.com/de/thread/255066974?answerId=259707547622#259707547622

) .. das wurde aber whl geänder ? (https://support.goodnotes.com/hc/en-us/articles/7436120592015-Goodnotes-6-Subscription-and-Refunds-Frequently-Asked-Questions

)

Und nu? Wie kommt das Kind zu GoodNotes 6 ?

iPad Air (4. Generation)

Gepostet am 17. Jan. 2024 11:31

Antworten