Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

HomePod mini als Lautsprecher für Mac mini verwenden

Guten Abend,

ich suche momentan nach einem geeigneten Lautsprecher für meinen Mac mini und habe mich gefragt, ob nicht auch ein HomePod mini dazu in der Lage wäre. Im Internet bin ich allerdings schnell auf Seiten gestoßen, die berichten, dass der HomePod den Ton immer etwa 3-4 Sekunden später ausgibt, als er eigentlich sollte. Da all diese Berichte jedoch schon ein paar Jahre alt sind, meine Frage: Besteht das Problem immer noch oder konnte es von Apple schon gelöst werden? Und muss ich nach jedem Mac-Neustart den HomePod via AirPlay neu verbinden?

Vielen Dank im Voraus!

Lukas :)

Mac mini (M2, 2023)

Gepostet am 17. Jan. 2024 21:44

Antworten