Karten lassen sich nicht zu Apple Pay hinzufügen
Ich habe eine Bankkarte die ich gerne zu meiner Apple Pay Hinzufügen möchte. Habe schon einiges probiert aber immer kommt das.
iPhone SE, iOS 17
Ich habe eine Bankkarte die ich gerne zu meiner Apple Pay Hinzufügen möchte. Habe schon einiges probiert aber immer kommt das.
iPhone SE, iOS 17
Hallo 1applefan,
Es scheint, dass du Schwierigkeiten beim Hinzufügen deiner Bankkarte zu Apple Pay hast. Hier sind einige Schritte, die du durchgehen kannst, um das Problem zu beheben:
1.Überprüfe die Kompatibilität:
2.Aktiviere Apple Pay in den Einstellungen:
3.Netzwerkverbindung überprüfen:
4.Kontaktiere deine Bank:
5.Verifizierung deiner Identität:
6.Software-Update:
7.Regionale Einschränkungen beachten:
8.Apple Support kontaktieren:
Denke daran, dass einige Banken spezifische Anforderungen für die Verwendung von Apple Pay haben können, und es ist wichtig sicherzustellen, dass du diese erfüllst.
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad
Hallo 1applefan,
Es scheint, dass du Schwierigkeiten beim Hinzufügen deiner Bankkarte zu Apple Pay hast. Hier sind einige Schritte, die du durchgehen kannst, um das Problem zu beheben:
1.Überprüfe die Kompatibilität:
2.Aktiviere Apple Pay in den Einstellungen:
3.Netzwerkverbindung überprüfen:
4.Kontaktiere deine Bank:
5.Verifizierung deiner Identität:
6.Software-Update:
7.Regionale Einschränkungen beachten:
8.Apple Support kontaktieren:
Denke daran, dass einige Banken spezifische Anforderungen für die Verwendung von Apple Pay haben können, und es ist wichtig sicherzustellen, dass du diese erfüllst.
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad
Hallo 1applefan
ich habe Schwierigkeiten, deine Anfrage zu verstehen, da dir der Grund für das Scheitern bereits angezeigt wird. Leider können weder Apple noch wir diesen Umstand ändern. Für die Nutzung von Apple Pay ist ausschließlich eine Debit- oder Kreditkarte erforderlich.
Informationen zur Einrichtung von Apple Pay findest du im Apple Support (DE):
Apple Pay einrichten - Apple Support (DE)
Apple Pay: Teilnehmende Banken in Afrika, Europa und im Nahen Osten - Apple Support (DE)
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen,
Liebe Grüße
Danke für die Antwort Lechos,
aber die Mitteilung taucht schon auf, wenn ich auf das Plusssymbol drücke.
Karten lassen sich nicht zu Apple Pay hinzufügen