iPhone zeigt im Standby Modus nur noch eine große Uhr

Hallo zusammen,

heute früh zeigt mir mein iPhone im Standby-Modus nur noch eine große Uhr anstatt einem zweigeteilten Bildschirm (Uhr links, Wetter-Widget rechts) an. Wenn ich in die Standby-Einstellungen gehe, habe ich nur Auswahlmöglichkeit aus ca. 5 Uhren-Displays. On/Off und Kaltstart des iPhones haben keine Änderung erbracht.

Hat jemand eine Idee, woran es scheitert?

(aktuelle Firmware 17.2.1 seit längerem an Bord)

Liebe Grüße

F. Hofer

iPhone 12 Pro

Gepostet am 19. Jan. 2024 23:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Jan. 2024 15:26

Ich muss mich korrigieren und möchte mich auch gleich noch bedanken. Natürlich hat es doch funktioniert mit rechts/links-swipen. Alles wieder „wie neu“. 🙈