Apple-ID fehlt in den Einstellungen

Hallo. In den Einstellungen ganz oben fehlt die Apple ID? Siehe Bild. Wenn ich mit Suche öffnen möchte kommt die Meldung. Siehe Bild. Was ist das? Bitte um Hilfe

MacBook Air 13″, macOS 14.2

Gepostet am 20. Jan. 2024 05:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Jan. 2024 11:01

LÖSUNG LÖSUNG

Hab einen Gast account angelegt und mit der Apple ID von meiner Tochter mich angemeldet.

Dort funktionierte es wie es soll. Als muss es was mit meiner Apple ID zu tun haben und nicht mit System oder Externen Monitor.

Hab dann über über den Mac die Apple ID abgemeldet und dann hab ich ihn abgeschaltet. Dann hab ich zusätzlich noch am iPhone das Macbook das immer noch bei den Geräten unten in der Apple ID stand auch noch entfernt. Dann Mac wieder eingeschaltet, angemeldet und siehe da. ES GEHT

Warum das mit dem externen Monitor so war das es dort vorher funktioniert hat und am normalen LCD nicht das weiß ich bis jetzt nicht. Aber egal Es geht.

Man sollte eben auch dort das abgemeldete Gerät auch nochmal rausschmeissen.

16 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Jan. 2024 11:01 als Antwort auf BlackRaptor

LÖSUNG LÖSUNG

Hab einen Gast account angelegt und mit der Apple ID von meiner Tochter mich angemeldet.

Dort funktionierte es wie es soll. Als muss es was mit meiner Apple ID zu tun haben und nicht mit System oder Externen Monitor.

Hab dann über über den Mac die Apple ID abgemeldet und dann hab ich ihn abgeschaltet. Dann hab ich zusätzlich noch am iPhone das Macbook das immer noch bei den Geräten unten in der Apple ID stand auch noch entfernt. Dann Mac wieder eingeschaltet, angemeldet und siehe da. ES GEHT

Warum das mit dem externen Monitor so war das es dort vorher funktioniert hat und am normalen LCD nicht das weiß ich bis jetzt nicht. Aber egal Es geht.

Man sollte eben auch dort das abgemeldete Gerät auch nochmal rausschmeissen.

20. Jan. 2024 05:18 als Antwort auf BlackRaptor

Hallo BlackRaptor,

Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit deiner Apple ID und iCloud-Einstellungen hast. Leider kann ich aufgrund meiner textbasierten Natur keine Bilder anzeigen, aber ich werde mein Bestes tun, um dir zu helfen.

Wenn die Apple ID-Einstellungen in den Einstellungen fehlen oder nicht geöffnet werden können, gibt es mehrere mögliche Gründe dafür. Hier sind einige Schritte, die du durchführen kannst, um das Problem zu beheben:

1.Neustart des Geräts:

Manchmal können einfache Softwareprobleme durch einen Neustart des Geräts behoben werden. Starte dein Gerät neu und überprüfe, ob die Apple ID-Einstellungen danach wieder verfügbar sind.

2.iOS aktualisieren:

Stelle sicher, dass dein iOS auf dem neuesten Stand ist. Gehe zu "Einstellungen" > "Allgemein" > "Softwareupdate" und installiere, falls verfügbar, das neueste Update.

3.Überprüfe die Netzwerkverbindung:

Eine instabile Internetverbindung könnte dazu führen, dass die Apple ID-Einstellungen nicht korrekt geladen werden. Stelle sicher, dass dein Gerät mit dem Internet verbunden ist und versuche es erneut.

4.iCloud-Anmeldung überprüfen:

Gehe zu "Einstellungen" > "[Dein Name]" > "iCloud" und überprüfe, ob du ordnungsgemäß bei iCloud angemeldet bist. Falls nicht, melde dich an.

5.iCloud-Anmeldung neu durchführen:

Falls du bereits bei iCloud angemeldet bist, könntest du versuchen, dich abzumelden und dich dann erneut anzumelden. Gehe zu "Einstellungen" > "[Dein Name]" > "Abmelden", und melde dich dann wieder an.

6.Einschränkungen überprüfen:

Unter "Einstellungen" > "Bildschirmzeit" > "Inhalts- und Datenschutzbeschränkungen" > "iTunes Store und App Store Käufe" überprüfen, ob In-App-Käufe und Käufe von iTunes erlaubt sind.

7.Apple Support kontaktieren:

Falls das Problem weiterhin besteht, könnte es ratsam sein, den offiziellen Apple Support zu kontaktieren. Die Mitarbeiter können spezifische Diagnoseinformationen bereitstellen und weitere Anleitungen bieten.

Falls diese Schritte nicht helfen, wäre es ratsam, direkt den Apple Support zu kontaktieren oder einen Termin im Apple Store zu vereinbaren, um das Problem vor Ort diagnostizieren und lösen zu lassen.

Viel Erfolg!

Lieben Gruß

AntonBernad

20. Jan. 2024 08:10 als Antwort auf christine33

Wenn der externe Monitor angeschlossen ist und der vom Macbook als "Nebenbildsvhirm" fungiert dann funktioniert das ganz normal. Steck ich den Externen Monitor wieder ab, und öffne das Fenster Systemeinstellungen wieder dann ist es wieder weg. Steck ich wieder an - öffne das Fenster ist alles ganz normal.

Seltsam. Hab gerade wieder Apple an der Strippe.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple-ID fehlt in den Einstellungen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.