Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Mit dem Währungskonverter die USD Aktien in Euro umrechnen lassen

Ich möchte mit dem Währungskonverter meine USD Aktien in EURO umrechnen lassen. Leider erhalte ich da immer eine Fehlermeldung. Was mache ich falsch? Siehe Screenshot. Danke für jegliche Hilfe.



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 20. Jan. 2024 15:57

Antworten
5 Antworten

20. Jan. 2024 16:06 als Antwort auf Laika77

Die Numbers Hilfe schlägt vor:

Formatieren von Datums- und Währungsangaben und anderen Datentypen in Numbers auf dem Mac

Du kannst eine Tabellenzelle mit einem bestimmten Datentyp (z. B. Zahl, Währung, Prozent) formatieren, der bestimmt, wie die Daten in der Zelle dargestellt und wie sie in Berechnungen verwendet werden.

Du kannst auch die Anzahl der Dezimalstellen angeben, die in Zellen mit numerischen Werten, Währungsbeträgen oder Prozentwerten angezeigt werden (selbst wenn der tatsächliche Wert in der Zelle mehr Dezimalstellen enthält, als angezeigt werden sollen). Der tatsächlich eingegebene Wert ist immer der Wert, der in Berechnungen verwendet wird (unabhängig davon, wie viele Dezimalstellen in der Zelle angezeigt werden). Wenn eine Formel auf Text in einer Zelle verweist, wird der angezeigte Wert in der Berechnung verwendet.

Du kannst das Format einer Zelle auch ändern, wenn du bereits Daten in die Zelle eingegeben hast. Beispielsweise kannst du bei einer Tabelle, die dein monatliches Budget zeigt, automatisch ein Währungssymbol (z. B. ein Dollarzeichen $) zu allen Zellen hinzufügen lassen. Dazu formatierst du die betreffenden Zellen als Währung und wählst das gewünschte Symbol aus.

(...)

Mit dem Währungskonverter die USD Aktien in Euro umrechnen lassen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.