Passwort ändern funktioniert nicht
Es geht um das iPad Pro meines Mannes. Außer immer wieder einen Code erhalten, diesen eingeben, passiert nichts.
Es geht um das iPad Pro meines Mannes. Außer immer wieder einen Code erhalten, diesen eingeben, passiert nichts.
Hallo FischerChristiane,
danke für diene Rückmeldung.
Hast du noch ein anderes Gerät, auf dem du mit deiner Apple-ID angemeldet bist, auf dem versuchen kannst das Passwort zu ändern?
Stelle bitte sicher, dass du den Schritten aus diesem Apple Support Artikel durchgehst, um das Passwort zu ändern: Bei vergessenem Apple-ID-Passwort - Apple Support (DE)
Wenn der erste Schritt nicht funktioniert, versuche bitte die Lösungen der Reihe nach, die dadrunter aufgezählt sind.
Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.
Liebe Grüße
Vielen Dank Ihr lieben Leute. Es hat tatsächlich nach Ablauf der Wartefrist geklappt. Liebe Grüße
Hallo FischerChristiane,
danke für deinen Beitrag. Damit dir die Community hier besser weiterhelfen kann, möchte ich gerne einige Verständnisfragen stellen.
Vielen Dank und ich freue mich auf deine Antwort.
Liebe Grüße
Den Sperrcode kenne ich, es geht um das appleID Passwort, das geändert werden muss und das funktioniert nicht.
Was bisher geschah:
Passwort zurücksetzen, Handy Nummer angegeben, Code erhalten, eingegeben und dann geschieht nichts weiter.
Hallo, ich habe alle Schritte befolgt, zuletzt mit dem Support telefoniert, ich hatte hier alles berichtet, was geschehen ist, die letzte Meldung war, dass ich warten muss bis 25.1., 22.13 Uhr, dann käme ein Anruf oder eine SMS. Dies könne auch niemand beschleunigen. Das muss ich dann wohl abwarten. Liebe Grüße Christiane
dies Vorgang wurde mehrfach durchgeführt. Im Augenblick weiß ich nicht weiter.
Liebe Grüße
Passwort ändern funktioniert nicht