Passwort ändern funktioniert nicht

Es geht um das iPad Pro meines Mannes. Außer immer wieder einen Code erhalten, diesen eingeben, passiert nichts.

Gepostet am 21. Jan. 2024 09:10

Antworten
6 Antworten

24. Jan. 2024 00:18 als Antwort auf FischerChristiane

Hallo FischerChristiane,

danke für diene Rückmeldung.

Hast du noch ein anderes Gerät, auf dem du mit deiner Apple-ID angemeldet bist, auf dem versuchen kannst das Passwort zu ändern?

Stelle bitte sicher, dass du den Schritten aus diesem Apple Support Artikel durchgehst, um das Passwort zu ändern: Bei vergessenem Apple-ID-Passwort - Apple Support (DE)

Wenn der erste Schritt nicht funktioniert, versuche bitte die Lösungen der Reihe nach, die dadrunter aufgezählt sind.

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße

23. Jan. 2024 00:19 als Antwort auf FischerChristiane

Hallo FischerChristiane,

danke für deinen Beitrag. Damit dir die Community hier besser weiterhelfen kann, möchte ich gerne einige Verständnisfragen stellen.

• Du möchtest das Passwort deiner Apple-ID ändern oder geht es um den Sperrcode für das iPad Pro?
  • Erscheint hierbei eine bestimmte Fehlermeldung?
  • Was genau passiert und welche eigenen Schritte wurden bereits unternommen?

Vielen Dank und ich freue mich auf deine Antwort.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Passwort ändern funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.