Alter des iPhone feststellen
Wie kann ich das Datum des ersten einschalten meines iPhone 13 pro max feststellen
iPhone 13 Pro Max
Wie kann ich das Datum des ersten einschalten meines iPhone 13 pro max feststellen
iPhone 13 Pro Max
Suche die Seite iunlocker.com und gib dort deine IMEI oder Seriennummer ein. Mit der Seriennummer kommen ein paar Informationen mehr.
Das Datum der Aktivierung kannst du nicht sehen, aber den Monat und das Jahr als das Gerät gekauft wurde. Das ist ja im Normalfall zeitnah an der Aktivierung.
Suche die Seite iunlocker.com und gib dort deine IMEI oder Seriennummer ein. Mit der Seriennummer kommen ein paar Informationen mehr.
Das Datum der Aktivierung kannst du nicht sehen, aber den Monat und das Jahr als das Gerät gekauft wurde. Das ist ja im Normalfall zeitnah an der Aktivierung.
Das ist nicht möglich, das Kaufdatum entnimmst am besten der Rechnung des Geräts
Du konntest deinen Garantie Status abrufen aber das Datum des ersten Einschalten wurde nie angezeigt
Früher bis 2019 konnte man das anhand der Seriennummer feststellen…funktioniert das nicht mehr?
Ja Alles klar, man konnte zumindest den Erscheinungszeitraum feststellen…Danke trotzdem für die Info % )
Den Erscheinungszeitraum findest du in Verbindung mit dem Modell: üblicherweise erscheint pro Jahr ein neues iPhone. Das iPhone 13 stammt aus dem Jahr 2021.
Alter des iPhone feststellen