AirPods lassen sich nicht mehr verbinden

Meine Air pods lassen sich nicht mehr verbinden. In Bluetooth Liste nicht mehr angezeigt.

led blinkt immer weiß

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 6, iOS 10

Gepostet am 22. Jan. 2024 07:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Jan. 2024 08:17

Hallo,

normalerweise blinkt das LED weis wenn die AirPods sich im Kopplungsmodus befinden. Drücken sie mal den Knopf auf der Rückseite der AirPods 10 Sekunden lang und schauen dann noch mal in der Bluetooth Liste nach. Es kann auch daran liegen das ihr IOS Betriebssystem zu alt ist, versuchen sie ein Update zu machen.

Sie können auch einen Neustart machen in dem sie Homebutton und Austaste so lange gedrückt lassen bis das Apple Logo erscheint.

Ich hoffe das konnte ihnen weiterhelfen!

VG

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Jan. 2024 08:17 als Antwort auf Apfelkenner

Hallo,

normalerweise blinkt das LED weis wenn die AirPods sich im Kopplungsmodus befinden. Drücken sie mal den Knopf auf der Rückseite der AirPods 10 Sekunden lang und schauen dann noch mal in der Bluetooth Liste nach. Es kann auch daran liegen das ihr IOS Betriebssystem zu alt ist, versuchen sie ein Update zu machen.

Sie können auch einen Neustart machen in dem sie Homebutton und Austaste so lange gedrückt lassen bis das Apple Logo erscheint.

Ich hoffe das konnte ihnen weiterhelfen!

VG

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods lassen sich nicht mehr verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.