Gelöschte Trainings App auf Apple Watch wieder herstellen
Ich habe versehentlich auf Apple Watch die Trainings App gelöscht. Wie stelle ich das wieder her? Besten Dank für die Antwort!
23.01.2024
iPhone 15 Plus, iOS 17
Ich habe versehentlich auf Apple Watch die Trainings App gelöscht. Wie stelle ich das wieder her? Besten Dank für die Antwort!
23.01.2024
iPhone 15 Plus, iOS 17
Der einfachste Weg eine der Standard-Apps wieder zu installieren, ist indem man im App-Store (auf) der Watch einfach "Apple" eingibt, eine der Standard-Apps auswählt und die Beschreibung der App öffnet. Dann drückt ihr unter der Überschrift "Entwicklerteam" auf Apple und dann zeigt er euch die Liste aller von Apple selber entwickelten Apps für die Watch an... die Liste ist sehr überschaubar und umfasst fast nur die Apps, die bei Auslieferungszustand auch schon drauf waren. Da solltet ihr fündig werden!
Der einfachste Weg eine der Standard-Apps wieder zu installieren, ist indem man im App-Store (auf) der Watch einfach "Apple" eingibt, eine der Standard-Apps auswählt und die Beschreibung der App öffnet. Dann drückt ihr unter der Überschrift "Entwicklerteam" auf Apple und dann zeigt er euch die Liste aller von Apple selber entwickelten Apps für die Watch an... die Liste ist sehr überschaubar und umfasst fast nur die Apps, die bei Auslieferungszustand auch schon drauf waren. Da solltet ihr fündig werden!
Bits du sicher, dass sie gelöscht wurde, oder hast du sie nur verschoben:
iPhone - WatchApp - App Ansicht - Anordnen
Hi jungLily-,
Du kannst die App im App Store erneut herunterladen, suche einfach nach Training oder verwende diesen Link: https://apps.apple.com/de/app/training/id1584215851
Gruß
Tobias
Danke Tobias, leider hat es nicht funktioniert. Bin heute in 3 versch. Shops gewesen ( davon 1 Apple Shop ), habe ein Softwareupdate gemacht. Alles hat nichts gebracht. Möchte einfach auf meiner Apple Watch wieder einzelne Trainings erfassen können ( gehen, schwimmen, Velofahren etc. )
WER kann mir genau erklären wie ich vorgehen muss? Vielen Dank!
Hab das selbe geschafft. Dachte es wäre eine andere App. Vermute man muss die Uhr zurücksetzen. Hast du schon eine Lösung gefunden?
LG
Gelöschte Trainings App auf Apple Watch wieder herstellen