Update auf watchOS 10.3 hängt bei "Vorbereiten"

Hallo, ich habe heute auf dem iPhone 14 das iOS 17.3 eingespielt. Anschließend wurde mir für die Apple Watch das Update von 10.2 auf 10.3 angeboten. Nach dem Start bleibt das Update bei "Vorbereiten" stehen. Ich habe schon Neustart des iPhone versucht - keine Lösung bislang.

iPhone 14

Gepostet am 23. Jan. 2024 10:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Jan. 2024 09:15

EDIT: Mein Fehler - habe versucht über die mobilen Daten das Update durchzuführen. Letztendlich in einem WLAN ist es dann durchgelaufen.

22 Antworten

30. Jan. 2024 16:26 als Antwort auf ohawd

Leider funktioniert es bei mir nicht.

Ich war kurz davor, meine Apple Watch 4 gegen ein Ultra 2 zu tauschen.

Aber nachdem die Updates bei Apple immer weniger funktionieren, werde ich keine Apple Watch mehr kaufen.

Es werden halb ausgegorene Updates auf den Markt geschmissen, die vorne und hinten nicht funktionieren.

Sorry Apple aber ich möchte keine weitere Lebenszeit an work Arounds für diese nicht funktionierenden Updates verschwenden.

Somit werde ich definitiv keine weiter Watch von Apple mehr kaufen.

Ich habe endgültig die Sch.... voll von diesem Mist

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Update auf watchOS 10.3 hängt bei "Vorbereiten"

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.