„Wo ist“ zeigt „Personen“ nicht
Beim IPhone 14 Pro wird der Reiter „Personen“ nicht angezeigt. IOS 17.3
iPhone 14 Pro, iOS 17
Beim IPhone 14 Pro wird der Reiter „Personen“ nicht angezeigt. IOS 17.3
iPhone 14 Pro, iOS 17
Der Servicemitarbeiter ist auf die Lösung gekommen! Bei dem IPhone handelt es sich um ein „refurbed“ Gerät und die können von überall herkommen. In einzelnen Ländern ist die Personenortung nicht erlaubt und daher im Iphonesystem hardwaremässig gesperrt. Das lässt sich auch nicht ändern! So eins habe ich erwischt! Da ich noch in der Rückgabezeit bin, wird das Handy anstandslos getauscht.
Danke für Eure Hilfe! LG Volker
Der Servicemitarbeiter ist auf die Lösung gekommen! Bei dem IPhone handelt es sich um ein „refurbed“ Gerät und die können von überall herkommen. In einzelnen Ländern ist die Personenortung nicht erlaubt und daher im Iphonesystem hardwaremässig gesperrt. Das lässt sich auch nicht ändern! So eins habe ich erwischt! Da ich noch in der Rückgabezeit bin, wird das Handy anstandslos getauscht.
Danke für Eure Hilfe! LG Volker
Bitte versuche folgend eSchritte:
Müsste dann ein Asiatisches Gerät sein, ich glaube nur dort ist das nicht gestattet
Sehr komisch, dann kontaktiere bitte in einem nächsten Schritt den Apple Support: 0800 6645451 (D), die Mitarbeiter:innen dort können sich auf deinem Gerät einloggen und dir weiterhelfen. Sag gerne Bescheid, was dann geholfen hat?
Das hat leider nicht funktioniert! Es werden nur die Reiter: Geräte Objekte und Ich angezeigt.
Danke für dein Feedback. Auf diese Lösung wäre ich nicht so schnell gekommen. Wieder etwas gelernt!
Danke dafür und für dein Dranbleiben 🙋🏻♀️
„Wo ist“ zeigt „Personen“ nicht