„Wo ist“ zeigt „Personen“ nicht

Beim IPhone 14 Pro wird der Reiter „Personen“ nicht angezeigt. IOS 17.3

iPhone 14 Pro, iOS 17

Gepostet am 23. Jan. 2024 23:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Jan. 2024 11:45

Der Servicemitarbeiter ist auf die Lösung gekommen! Bei dem IPhone handelt es sich um ein „refurbed“ Gerät und die können von überall herkommen. In einzelnen Ländern ist die Personenortung nicht erlaubt und daher im Iphonesystem hardwaremässig gesperrt. Das lässt sich auch nicht ändern! So eins habe ich erwischt! Da ich noch in der Rückgabezeit bin, wird das Handy anstandslos getauscht.

Danke für Eure Hilfe! LG Volker

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Jan. 2024 11:45 als Antwort auf christine33

Der Servicemitarbeiter ist auf die Lösung gekommen! Bei dem IPhone handelt es sich um ein „refurbed“ Gerät und die können von überall herkommen. In einzelnen Ländern ist die Personenortung nicht erlaubt und daher im Iphonesystem hardwaremässig gesperrt. Das lässt sich auch nicht ändern! So eins habe ich erwischt! Da ich noch in der Rückgabezeit bin, wird das Handy anstandslos getauscht.

Danke für Eure Hilfe! LG Volker

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

„Wo ist“ zeigt „Personen“ nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.