Face ID konfigurieren funktioniert nicht
- Beim Einrichten von Face ID Problem:
Positioniere dein Gesicht innerhalb des Rahmens…Funktioniert es nicht.Kamera alles ok es geht nur nicht weiter ??
gruß
Positioniere dein Gesicht innerhalb des Rahmens…Funktioniert es nicht.Kamera alles ok es geht nur nicht weiter ??
gruß
Du kannst versuchen:
Erzwungenen Neustart.
Daten sichern und das Gerät zurücksetzen, Gerät ohne Daten testen.
Hilft das nicht, so ist die Hardware defekt und muss repariert werden. Die FaceId besteht aus drei wesentlichen Bauteilen.
Du kannst versuchen:
Erzwungenen Neustart.
Daten sichern und das Gerät zurücksetzen, Gerät ohne Daten testen.
Hilft das nicht, so ist die Hardware defekt und muss repariert werden. Die FaceId besteht aus drei wesentlichen Bauteilen.
Ach es geht um ein 15...
Ja zurücksetzen ist noch einen Versuch wert. Ich habe habe aber noch nie erlebt, dass dies bei dem Fehler geholfen hat. Ansonsten ab in die Garantie das Ding.
Hi Zecke87,
hattest du einen Displaytausch bei deinem iPhone?
Gruß
Tobias
Du kannst nur den erzwungenen Neustart probieren. Sonst ist deine FaceID defekt und muss repariert werden. Dieser Fehler kann viele Defekte als Ursache haben.
Wenn die Versuche aus meiner Antwort vom 14.2. nicht helfen, so muss dein Gerät repariert werden.
Hi
nein das Hatte ich nicht Face ID funktionierte nicht mehr von jetzt auf gleich dann wollte ich es konfigurieren und es geht ab dem Punkt nicht weiter … alles funktioniert sonst . Hoffe mit dem nächsten Update ist es weg .🤷♂️
Den erzwungenen Neustart habe ich bereits gemacht . Wollte jetzt nochmal nach einem Back Up das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
das Handy (I Phone 15 pro) ist 5 Wochen erst alt und funktionierte gestern noch nur das konfigurieren klappt ab dem Schritt nicht mehr 🤷♂️…
Hi, habe das gleiche Problem: beim 14 Pro hat sich die Face ID verabschiedet... sie funktionierte nicht mehr. habe sie jetzt zurückgesetzt und wollte sie neu konfigurieren. aber ich bekomme ständig die Fehlermeldung: Face ID ist nicht verfügbar... versuche es später ...
Hast du eine Lösung gefunden ? Ich habe das gleiche Problem mit dem 11.
lg
Face ID konfigurieren funktioniert nicht