Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Probleme mit Apple Mail auf dem MacBook

Gestern konnte ich plötzlich auf allen Geräten keine Mails mehr versenden. iMac, MacBook Pro und iPhone 11. Auf dem iMac habe ich es irgendwann geschafft, weiß aber nicht mehr wie und ob das jetzt auch noch geht. Auf dem iPhone geht es auch wieder, aber auf dem MacBook geht nix mehr. Habe den Account gelöscht, die Server kann ich aber nicht mehr anmelden. Bzw. "diesen Server gibt es schon" oder Accountname/Passwort kann nicht überprüft werden.

MacBook Pro 14″, macOS 13.5

Gepostet am 26. Jan. 2024 12:25

Antworten