Keine SMS senden möglich

Kann keine SMS senden da es mir sagt es kann keine mms senden, da dieser nicht eingeschaltet. In Einstellungen bei Nachrichten ist aber keine Auswahl zu MMS aktivieren. Also wie schaltet man es ein

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11 Pro, iOS 17

Gepostet am 27. Jan. 2024 14:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Jan. 2024 08:11

Hallo pavel261, zu deiner Frage nach der Versendung von SMS / MMS habe ich dir diesen Artikel herausgesucht.

Was ist der Unterschied zwischen iMessage und SMS/MMS? - Apple Support (DE)

SMS/MMS kannst du auf deinem iPhone nur nutzen, wenn du über einen entsprechenden Tarif verfügst. Kontaktiere deinen Mobilfunkanbieter, um weitere Informationen zu erhalten.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Jan. 2024 08:11 als Antwort auf pavel261

Hallo pavel261, zu deiner Frage nach der Versendung von SMS / MMS habe ich dir diesen Artikel herausgesucht.

Was ist der Unterschied zwischen iMessage und SMS/MMS? - Apple Support (DE)

SMS/MMS kannst du auf deinem iPhone nur nutzen, wenn du über einen entsprechenden Tarif verfügst. Kontaktiere deinen Mobilfunkanbieter, um weitere Informationen zu erhalten.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Keine SMS senden möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.