Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Smart-Stack Erinnerung ändern

Ich versuche Liste bei der Erinnerungs App bei meinen Smart Stack zu ändern. Ich kann nur die Liste „Heute“ auswählen. Allerdings möchte ich eine andere Liste wählen. Ist dies möglich oder eher nicht.

Apple Watch Series 9, watchOS 10

Gepostet am 28. Jan. 2024 10:37

Antworten
1 Antwort

25. März 2024 14:53 als Antwort auf Martinglauber

Hi Martinglauber,


Bei der Apple Watch kann dort leider nur die Heute Liste Verwendet werden, bei einem iPhone kann man dort auch andere auswählen.


Dein Feedback hier in der Community kommt leider nicht bei Apple an. Du kannst dein Feedback selber direkt an Apple wenden über folgenden Link: Product Feedback - Apple , die Webseite ist zwar auf Englisch, dennoch können die Mitarbeiter am anderen Ende auch Kommentare auf Deutsch verstehen und diese dann zur richtigen Abteilung weiterleiten.


Gruß

Tobias


Smart-Stack Erinnerung ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.