Automatische App-Updates funktionieren nicht

Hallo Community,

ich habe das sehr lästige Problem, dass ich die App-Updates im App-Store seit Monaten regelmäßig manuell auslösen muss, ob diese auf automatisch eigestellt sind.

Die üblichen workarounds wie Soft-Reset, Funktion aus- und wieder einschalten, genügend Speicherplatz, stabile WLAN-Verbindung, inklusive Anruf bei der Apple-Hotline haben keine Lösung gebracht.

An meinen iPhone (15 pro) kann es kaum liegen, ich hatte das Problem schon beim Vorgänger (14 pro).

Danke im Voraus für eure Hilfe,

Patrick

iPhone 15 Pro

Gepostet am 30. Jan. 2024 04:35

Antworten