„Nicht stören“ auf iPhone 15 Pro korrekt einrichten

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage, weil ich langsam am verzweifeln bin.

Ich bin Apple Neuling nach ca 17 Jahren android.

ist es möglich den Modus bitte nicht stören so zu konfigurieren:

• anzeigen von Benachrichtigungen und den kleinen roten Nummern an den Apps, aber komplett ohne Ton und Vibration
  • durchlassen von zwei Kontakten für Anrufe (für Notfälle)
  • ansonsten keine Vibration und kein ton

ich dachte es korrekt eingestellt zu haben, aber heute Nacht hat das Handy bei Empfang der Mail vibriert

könnt ihr mir bitte schritt für Schritt erklären, was ich wo anhaken und eintragen muss?

vielen Dank für eure Hilfe

jacqueline

iPhone 15 Pro, iOS 17

Gepostet am 30. Jan. 2024 10:28

Antworten