Apple News bearbeiten

Wie in Titel schon beschrieben, möchte ich gerne den News Feed ändern. es gibt auch zahlreiche Anleitungen im Internet. Nur merkwürdigerweise passt der Anleitungen selbst die von Apple nicht zu mein Problem.

Das Problem ist, dass ich die Einstellung der News App nicht aufrufen kann. Ich finde sie nirgendwo in den Einstellungen, auch nicht unter iCloud.

Ist das wieder so ein Problem, was man auf die mangelnde Intelligenz von Apple schieben kann, oder stell ich mich einfach wieder zu blöd an?

Über eine Erklärung würde ich mich freuen. Danke.

iPhone 15 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 30. Jan. 2024 16:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Jan. 2024 16:53

Liegt daran das es die App in der DACH Region offiziell nicht gibt. Die News App funktioniert offiziell nur in Amerika, ich glaube Kanada und UK…und kostet eigentlich 12$ wenn das Gerät auf einer der Regionen umstellst funktionieren die Anleitungen auch ich weiß nicht ob dafür das Abo benötigst oder das nur für die vollständigen Artikel notwendig ist

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Jan. 2024 16:53 als Antwort auf EigentlichEinAppleFreund

Liegt daran das es die App in der DACH Region offiziell nicht gibt. Die News App funktioniert offiziell nur in Amerika, ich glaube Kanada und UK…und kostet eigentlich 12$ wenn das Gerät auf einer der Regionen umstellst funktionieren die Anleitungen auch ich weiß nicht ob dafür das Abo benötigst oder das nur für die vollständigen Artikel notwendig ist

30. Jan. 2024 23:35 als Antwort auf EigentlichEinAppleFreund

Hi EigentlichEinAppleFreund,

bei uns zulande gibt es nur das Widget, da werden immer die Top Nachrichten angezeigt (leider teilweise auch 3 mal das gleiche wenn gerade etwas passiert ist). Individualisieren lässt sich das nicht, die eigentliche App ist, wie von Enfant Terrible schon richtig gesagt, nur in den drei Ländern offiziell verfügbar, da kann man individualisieren und sieht dann eben auch im Widget nur das was man sehen will.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple News bearbeiten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.