Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Render-Index von Final Cut Pro X zeigt dunkelroten Balken

Hallo, bei der Verwendung von FCP X 10.7.1 wurde mir nach dem Zufügen eines mehrfach kopierten Clips oberhalb der Timeline ein dunkelroter Balken im Render-Index (statt der üblichen Punkte) angezeigt.

Das korrekte Verhalten der Ebenen in dem dunkelroten Bereich war nicht mehr gegeben.

Darüber abgelegte Element z.B. nicht angezeigt.

Änderungen an Keypoints wurden nicht mehr übernommen etc..

Ich konnte das Problem zwar lösen, indem ich den Clip (ein Generator) komplett neu erstellt habe, dennoch würde mich sehr interessieren, was der dunkelrote Balken zu bedeuten hat, da ich dazu nichts in der Anleitung gefunden habe.

Mac mini (M2, 2023)

Gepostet am 31. Jan. 2024 11:58

Antworten