iPhone 14 kann nicht mehr entsperrt werden
leider habe ich meinen Sperrcode auf meinem Iphone 14 Seriennummer RF***L5 vergessen und deshalb ist das Iphone nicht verfügbar
[Vom Moderator bearbeitet]
iPhone 14, iOS 17
leider habe ich meinen Sperrcode auf meinem Iphone 14 Seriennummer RF***L5 vergessen und deshalb ist das Iphone nicht verfügbar
[Vom Moderator bearbeitet]
iPhone 14, iOS 17
Apple empfiehlt:
Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast
Hast du deinen iPhone-Code vergessen? Hier erfährst du, wie du dein iPhone in den Wiederherstellungsmodus versetzt, damit du es löschen und erneut einrichten kannst.
Wenn du auf dem Sperrbildschirm deines iPhone zu oft einen falschen Code eingibst, weist dich eine Warnmeldung darauf hin, dass dein iPhone deaktiviert ist. (Hier erfährst du, was zu tun ist, wenn auf deinem iPhone oder iPad "[Gerät] nicht verfügbar" oder "Sicherheitssperre" angezeigt wird.)
Wenn du dich bei einem erneuten Versuch nicht an deinen Code erinnern kannst, versetze dein iPhone über einen Computer in den Wiederherstellungsmodus. Im Wiederherstellungsmodus kannst du das iPhone löschen, sodass du es neu einrichten kannst.
Nachdem du dein iPhone gelöscht hast, kannst du deine Daten und Einstellungen aus einem Backup wiederherstellen. Wenn du kein Backup deines iPhone erstellt hast, kannst du es als neues Gerät einrichten und anschließend alle Daten aus iCloud laden.
Textauszug aus dem o.g. Support Text
Apple empfiehlt:
Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast
Hast du deinen iPhone-Code vergessen? Hier erfährst du, wie du dein iPhone in den Wiederherstellungsmodus versetzt, damit du es löschen und erneut einrichten kannst.
Wenn du auf dem Sperrbildschirm deines iPhone zu oft einen falschen Code eingibst, weist dich eine Warnmeldung darauf hin, dass dein iPhone deaktiviert ist. (Hier erfährst du, was zu tun ist, wenn auf deinem iPhone oder iPad "[Gerät] nicht verfügbar" oder "Sicherheitssperre" angezeigt wird.)
Wenn du dich bei einem erneuten Versuch nicht an deinen Code erinnern kannst, versetze dein iPhone über einen Computer in den Wiederherstellungsmodus. Im Wiederherstellungsmodus kannst du das iPhone löschen, sodass du es neu einrichten kannst.
Nachdem du dein iPhone gelöscht hast, kannst du deine Daten und Einstellungen aus einem Backup wiederherstellen. Wenn du kein Backup deines iPhone erstellt hast, kannst du es als neues Gerät einrichten und anschließend alle Daten aus iCloud laden.
Textauszug aus dem o.g. Support Text
Hallo patrik54,
Das Zurücksetzen des Sperrcodes auf einem iPhone ist ein sicherheitsrelevantes Thema und erfordert spezielle Schritte. Hier sind einige Möglichkeiten, wie du vorgehen könntest:
1.Wartezeit:
Nach mehreren falschen Versuchen wird das iPhone für eine bestimmte Zeit gesperrt. Die Wartezeit wird nach jeder falschen Eingabe verlängert. Es ist also ratsam, eine Weile zu warten und es dann erneut zu versuchen.
2.iTunes verwenden:
3.Wiederherstellungsmodus (Recovery Mode):
4.DFU-Modus (Device Firmware Update):
5.Apple Support kontaktieren:
Wenn alle Stricke reißen, ist es ratsam, den Apple Support zu kontaktieren. Sie können dir spezifische Anleitungen und Unterstützung basierend auf deinem Gerät und deiner Situation geben.
Es ist wichtig zu beachten, dass der Wiederherstellungsprozess dazu führen kann, dass Daten auf dem Gerät verloren gehen. Falls du ein Backup deiner Daten erstellt hast, bevor du den Sperrcode vergessen hast, könntest du versuchen, das Backup nach der Wiederherstellung wiederherzustellen.
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad
iPhone 14 kann nicht mehr entsperrt werden